Beiträge von Dirkone666

    Hallo Eva,


    willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Sag deinem Mann das ich ihn nicht im Forum begrüsst habe das
    hole ich hiermt nach aber zuerst begrüsst man ja die Frau und dann den Mann. :)


    Grüße aus Köln
    Dirk

    Hallo Franz,


    du kommst doch mit jedem Reifen zurecht :)



    Übrigens auf meiner BMW R1200R läuft der PR4 jetzt 5000 km einwandfrei.
    Scheint wohl auf ein Zusammenspiel zwischen Reifenmodell/Motorradmodell und Fahrweise hinauszulaufen.


    Der eine Reifen passt bessser der andere schlechter und das wird immer so sein, da jeder anders fährt.


    Gruss Dirk

    "Ich habs doch schonmal geschrieben. Füttert den Troll nicht mit Aufmerksamkeit, denn das ist es was er braucht. Für die gibts nix schlimmeres, als Nichtbeachtung!! Einfach konsequent ignorieren und er wird sich trollen und in anderen Foren sein Glück versuchen."




    Lenker und dem CB1300 Forum gefällt das :D

    Heute Morgen, gestern und vorgestern extrem viele CB 1300 auf einem Parkplatz in Leiwen.
    Verschiedene Bauweisen und Farben.


    Wer war das?


    Alles nette Leute aus verschiedenen Regionen Deutschlands die sich immer wieder gerne treffen und Spass haben.


    Übrigens einen " Netto habe ich nicht gesehen...


    Dirk

    Doppelzimmer Nistertal


    1. Friedrich / Fette Henne
    2. Moppedfahrer / Grisu
    3. Zausel mit Eva
    4. n.e.Carsten / Biggi3
    5. disc / Bea
    6. Michael CB 1300 / Siggi
    7. Stefan67 /Dirkone666
    8. Spanier / Marlene
    9. KaddaS / Lpop
    10. Grizzly / Ömer
    11. olschi / Peggy
    12. Bembel / Dana
    13. Dedel / DJ-Obelix
    14. Nicole / Marwin
    15. astrid(r)seiner / CanisLupus
    16. MMM / Dirk
    17. Thorshammer/Kirsche
    18. Antje /Frank
    19. XJR-Jockel / Superbiker MV
    20. Nobleman /
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.


    Bad Marienberg


    1. EZ. CB-Michel
    2. EZ. um208
    3. EZ. UKO
    4. EZ. uhjeen
    5. EZ. Scottie


    1. DZ. René
    2. DZ.
    3. DZ.
    4. DZ.
    5. DZ.
    6. DZ.
    7. DZ.
    8. DZ.
    9. DZ.
    10. DZ.


    Immer muss ich alles selbermachen... :D


    Hallo Leute, bin es noch mal "durchgegangen" müsste jetzt passen, dem Dirk sein Dank.
    Einige Postings habe ich gelöscht, ich hoffe, ihr könnt es verschmerzen ;)


    Modigruß Friedrich 8o
    08.07.2016, 17:34 Uhr

    Das erste Auto 1982 war ein Golf I nur mit Radio. Da mein bester Freund Peter eine KFZ-Lehre absolvierte haben wir an unseren Autos
    jede freie Minute gebastelt und geschraubt. Man konnte ja damals auch als Laie die meisten Dinge erkennen die sich unter der Motorhaube befanden und wenn
    etwas kaputt ging fuhren wir zum nächsten Schrottplatz besorgten uns die Teile die wir brauchten und dann gings los.


    Die Jahre gingen vorbei die Autos wurden Moderner nicht immer Schöner es kam ABS, Traktionskontrolle usw. usw....
    Heute gehe ich tanken und fahre durch die Waschanlage(Samstags war früher immer Autowaschtag!!!) sauge noch kurz den Wagen aus und im Frühling und Herbst fahre ich
    zum Reifenhändler zum Radwechsel. Das wars...und damit bin ich glücklich.


    Als ich mir 2013 eine Honda CB Sevenfifty kaufte hatte ich wieder dieses Gefühl von 1982 und die Maschine(Technik von 1992) hat mir viel Spass gemacht.
    Wenn ich aber mit den CB 1300-Jungs länger unterwegs war strengte mich das fahren ohne jegliche Technikvorzüge extrem an und verdarb mir so die Fahrfreude.


    Da Honda und verschiedene andere Anbieter keine Modelle anbieten konnten so wie ich es gerne hätte(eine Neue CB 1300 mit der heutigen Technik) habe ich mich nach einer Probefahrt
    für den von Euch ungeliebten Marktführer entschieden. Jetzt gehe ich nur noch tanken und putze sie wenn es nötig ist und bin damit glücklich wie damals...


    Grüße aus Köln


    Dirk

    Hallo Manfred,


    willkommen im Forum und schöne Grüße aus Köln.


    Du weisst doch um so älter der Wein...


    Grizzly ist noch älter aber fit wie ein Turnschuh :)


    Dirk

    Hallo Jörg,
    das kann ich nur bestätigen als wir die Mopeds getauscht haben war der
    Fahrtwind nicht mehr mein Feind und du mit meiner CB Seven Fifty hast
    voll im Wind gestanden. Die Scheibe und ich denke vorallem die kleine Verkleidung hält viel ab.


    Gruß Dirk

    Danke Michel für die Info hätte ich sicher im Programm übersehen.
    Macht doch immer wieder Spass sich die Künstler anzusehen.


    Gruß Dirk

    Hallo Jungs,


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2016.


    Auf das wir alle unfallfrei im nächsten Jahr bleiben und auf divesrsen Treffen immer viel Spass miteinander haben.


    In diesem Sinne viele Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland "Köln" :thumbup:


    Dirk

    Nur die Harten kommen in den Garten :)


    Ganz schön mutig bei 9 Grad und Wind.


    Wir waren im warmen Zelt beim Weihnachtsengel in Deutz.


    Schönen Wochenanfang


    Dirk