Beiträge von Chris 66

    Ich bin da mal , zumindest bei der dicken , etwas faul ,hab sie zu Honda gefahren für die grosse Inspektion, hab noch meine Cy 50 Baustelle und die Bolle braucht auch etwas Zuwendung.

    Bräuchte hiermal hilfe.....hab jetzt was weis ich wie oft versucht den Aktivierungscode zu bekommen ....geht leider nicht.
    Email Adresse ist richtig ,Mail vom Admin akzeptiert. ....irgendwas mach ich da wohl falsch .Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte , kann so das Forum ja nicht richtig nutzen. ..
    Danke im voraus , Chris

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier , leider kann ich noch nicht alles hier nutzen , der aktivierungscode kommt nicht an :(
    Name trag ich noch nach im Profil .
    Bis dann ...



    Hallo Chris,
    ich habs mal dem Admin gemeldet
    Modigruß Friedrich

    Hallo , bin beim stöbern im Netz auf dieses Forum gestoßen und möchte mich hier vorstellen .
    Mein Name ist Christian , bin 41 Jahre jung , aus dem schönen Saarland und seit Oktober 2014 Besitzer einer CB 1300 SA .
    Mein Leben auf zwei Rädern begann mit einer Zündapp CS 25 , führte über diverse MTX zur RD 250 :) .
    Das gekreische der Zwiebachsäge wurde mir jedoch zu viel und so führte mein weiterer Weg mich quer Feld ein mit XL 500 R und XL 600 R . Wurde aber auch mit der Zeit öde und so zog meine Affen Twin ein , bis heute 120tkm ohne Pannen .Da ja auch mehr als 2 Zylinder lustig sein können kam noch ne 900er bolle dazu mit der ja der Weg zur 1300 CB führen musste :) .
    Hab die Dicke erst im Februar diesen Jahres zugelassen und bis jetzt knappe 6tkm damit gefahren .
    Reifen waren nach 5 tkm fällig , den Lenker hab ich gegen nen SBL von LSL ausgetauscht , so passt das besser für mich .
    Fahrwerk werde ich wohl auch noch aufrüsten , so toll ist das im original ja nicht ....
    Ansonsten nix zu meckern :)
    Wünsche allen gute Fahrt und immer Gummi nach unten .
    Gruß , Chris