Beiträge von XRISEKI2120

    ... mehr Luft:
    Habe bei mir in Verbindung mit dem BOS-Dämpfer "den üblichen Luftfilterschnorchelumbau" probiert.
    Wegen unten rumm weniger bums, habe ich gleich wieder zurückgebaut - dann ging´s auch wieder gewohnt aus dem Drehzahlkeller.


    d.h.:
    Könnte man das Gemisch unproblematisch anfetten, wären Auspuff und Luftfilter längst bearbeitet.
    So einfach ist´s aber hier nicht, und ich lass das jetzt wie´s ist.


    Aktuell mit Akra Slip-On.
    Gemäß Poppometer bietet der deutlich mehr bums aus dem Drehzahlkeller, und m.E. ist auch die Drehmomentdelle kleiner.

    ... da spricht der Profi!


    Hallo Martin,


    habe meine SC erst wenige Wochen und bin glücklicherweise auf Deine Videos gestoßen.
    Deine Videos sind echt der Hammer - derart, als dass selbst ich es anging in vorheriges Kabelgefrickel Ordnung hinein zu bringen.


    Danke dafür!

    Hallo,


    hab´s gerade frisch hinter mir ... und mich vom ZAM-Channel "inspirieren" lassen:
    Auf "Farben" würde ich mich nicht verlassen - Du brauchst Anschlussplan und den Mopeten-Schaltplan.
    Ist´s richtig verdrahtet, läuft´s auch.


    Grüße

    Hallo.


    habe Krümmer noch nie geputzt - die CB ist aber auch erste Mopete, bei der ich´s überhaupt in Betracht ziehen könnte.
    Den Tipp mit dem Mittelchen-Mix interessiert mich - mal sehen ...


    Grüße

    ... wie wahr!


    Hallo,


    ich muss jetzt dennoch erstmal das notwendige Kabelgefrickel erledigen, das wegen Umbau auf naked - Unfall vom Vorbesitzer - so anfällt.
    Nebenbei gibt´s noch Coolride, einen Scottoiler, einen MT-03 Scheinwerfer, und bislang nicht komplett angeschlossenes T&T Tachoinstrument wird noch voll integriert.
    Ich liebe diese Kabelsch**** - löten, crimpen, schrumpfen, Kabelbaum anders wickeln ... - aber hilft ja nix!


    Keine Lösung habe ich bislang für die Tankanzeige.
    Eine Anzeige will ich gar nicht: im Idealfall geht "ab relativ leer" eine Kontrollleuchte an!?


    Dann muss demnächst auch noch Farbe drauf - eher zweckmäßig als highend.
    Wir werden sehen ... - und bestenfalls auch absehbar wieder fahren.


    Grüße, Stefan

    Hallo,


    bin auch neu, heiße Stefan, bin 45 und fahre ewig - meistens HONDA.
    "Mein Kind" ist eine ´92er XR600, derzeit gibt´s auch noch eine XR650R als SM-Umbau, und jetzt kam eine CB1300 hinzu.
    Eigtl. konnte seinerzeit eine 950er LC8-SM, die ich mal 2 Jahre hatte, "alles" besser - trotzdem, die CB gefällt mir einfach sehr gut.
    Leider habe ich fast gar keine Zeit zum Fahren - aber was will man machen, wo doch der Trend klar zum Drittmopped geht ...


    Bin gerade noch mit etwas Kabelgefrickel beschäftigt und hoffe baldigst auf Fertigstellung.
    Und die ein andere Funktion in diesem Forum suche ich noch - aber das wird schon! :)



    Grüße