Beiträge von Holgi65

    Hallo Forum
    Habe nun nach einem Jahr meine Dicke wieder verkauft.
    Nach dem Umstieg von der MT01 auf die CB hab ich gefallen am 4 Zylinder gefunden.
    Jetzt ist es eine BMW K1300r geworden.
    Vielen Dank für die beantworteten Fragen.


    Gruss Holger

    Moin
    Hab meine Halterungen für die Montage meiner Heizpatronen so raus bekommen.
    Lange Schraube mit schon übergestecken Ringschlüssel hinein gedreht. Dann mit dem Hammer auf den Ringschlüssel eingewirkt bis ich die Halterungen raus hatte. Hat keine 5 Minuten gedauert.

    Hallo
    Habe mir gerade die Coolride Heizpatronen eingebaut. Echt ,, cool".
    Man sieht nichts. Bedienung top.
    Und werden wirklich sehr warm.
    Gruss Holger

    Guten Morgen
    Ich bin Holger aus Norderstedt. BJ.65
    Habe mir letzte Woche eine schöne CB1300sa gekauft
    Hatte bis letzten Wochenende eine Yamaha MT 01. Als Zweitmoped hatte ich mir im Sommer eine Yamaha XS1100 BJ.83 zugelegt.Ich glaube durch dieses alte Moped wurde ich im innerlichen überzeugt das es mal wieder Zeit wird für neues Moped wird. Nach langen lesen von Testberichten und meiner Ablehnung an diese Transformerbikes ( zB. MT10 usw. j) bin ich an der CB hängen geblieben.
    Also dann los und hab mir eine gekauft. Bj.2006, schwarz, Shark R&B Short, CLS Kettenöler.Hauptständer.
    Bin total begeistert. Mal kein rütteln und schütteln. Man wird ja auch nicht jünger. Vielleicht mal wieder ne MT als Zweitmoped da meine XS1100 jetzt ja verkauft werden kann.
    Werde euch bestimmt noch mit vielen Fragen nerven.
    Leider spielt das Wetter bei uns im Norden nicht mit. Hatte mich schon auf die erste Tour gefreut. So gibt es nur einen kurzen Ausflug in einer Regenpause.
    Gruß Holger