Beiträge von Omer

    10 Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    2. Westerwaelder 17.06 - 20.06. gebucht und bestätigt

    3. Dida 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    4. det 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    5. Superbiker MV 17.-20-6.

    6. HollyME 17.06. bis 20,06 gebucht und bestätigt

    7. Guy 17.06 - 20.06 gebucht und bestätigt

    8. carbonero 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    9. UKO 17.06. - 20.06..................gebucht und bestätigt

    10. Maverick 17.06. bis 20.06. gebucht und bestätigt

    11.Big Gee 17.06 bis 20.06. gebucht und bestätigt


    21 Doppelzimmer

    1. n.e.Carsten + Biggi3 (Rita) 17.-20.6. ... gebucht und bestätigt

    2. Moppedfahrer & Grisu 18.-20.06. gebucht und bestätigt

    3. Humbe + Sozius 17.06.- 20.06..........gebucht und bestätigt

    4. Friedrich und Iris 17.-20.06.. 1. Etage, Balkon, Blick auf die Ranch ... gebucht und bestätigt

    5. Annett und Mike 17-20.06 in schwarz gebucht und bestätigt!

    6. Bembel & Dana 17.-20.06..........gebucht und bestätigt

    7. Spandauer und Beate 17. - 20.06. Buchung bestätigt

    8. Randolf und Karoline 17.06. - 20.06........gebucht und bestätigt

    9. Antje und Frank 17.06.-20.06.

    10. Dirk und Claudia 17.6-20.6. gebucht und bestätigt

    11. Jürgen & Anke 18.06. - 20.06. gebucht und tel. bestätigt

    12. Trucker und Conny 17.6.-20.6. gebucht und bestätigt

    13. Kawaknecht (Ex) und Petra geb. +best.

    14. Bea & disc geb. +best.

    15. Sputhi und Addu 17.6. -20.06 gebucht und bestätigt

    16. Stefan67/Mountain 17.-20.06. geb. best.

    17. Caschi61 & Regina 17.06.-20.06 gebucht und bestätigt

    18. Franky64 & Barbara 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    19. Sandra und Andy 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    20. Zausel 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    21. SiegerländerSohn 17.-20.06 gebucht und bestätigt

    22. DJ-Obelix 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    23. Omer mit Sozia 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt



    5 Dreibettzimmer - Belegung als DZ ist möglich
    1.Spritmarc&Sivia 17.-20.6 gebucht und bestätigt

    2. Steffie und Klaus 17.6.-20.6.20 gebucht und bestätigt

    3. Grizzly + Salatprynz + Mac Blade (in der Young-Guns-Suite!), 17.-20.6. gebucht + bestätigt

    4. Mosi + Mösjen gebucht + bestätigt

    5. Nicole & Marwin 17. - 20.6. ....gebucht und bestätigt


    2 Vierbettzimmer

    1.Thorsten + Heike 17.06.21- 20.6.21 gebucht + bestätigt

    2.René und Birgit 17.06. - 20.06.21 gebucht und bestätigt


    Im Hotel nebenan

    1. FranzFerdinand, EZ

    2.

    3.

    4.

    Hab heute über Booking.com 1 doppel Zimmer gebucht. Auf der Homepage des Hotels war kein Zimmer mehr verfügbar.

    Das wäre dann meine erste Teilnahme, freue mich darauf. 😀

    Wie trage ich mich in der Liste ein🤔

    Hallo zusammen,

    Habe heute meine CB 1300 SA

    Jg. 2005 zum freundlichen gebracht,

    Da Sich die Batterie immer wieder entleert und offensichtlich nicht geladen wird. Tippe auf defekte Lima oder Regler. Die Original Ersatzteile Kosten ja um die 500 respektive 350€

    Gibt es empfehlenswete Alternativen zu den Original teilen. An der Batterie kanns nicht liegen die ist neu.

    Kilometerstand 109'000 km. Mit 42'000 gekauft und das ist jetzt das erste Problem. Da ich seit 6 Monaten auf Kurzarbeit bin (Corona) bin ich momentan nicht so flüssig.

    Gruss Remo

    Hallo Dirk,
    Na dann ist ja alles im lot.
    Behalte wenigstens die Griso, eines der schönsten Bikes die es gibt
    und MG leider nicht mehr produziert.
    ich bin bei Sachen auch nicht emotional,
    bei Motorräder allerdings schon :)


    viel spass dann dann mit der RT


    lg Remo

    Sorry wollte die Fotos nicht 2 mal einstellen 8)
    ich find au das die SA geil aussieht. Die nackte ist natürlich auch nicht zu verachten :)
    lg Remo

    Herzlich Willkommen hier.





    das sind meine 3 hübschen.
    Bin von meiner SA in meinem Besitz seit Mitte März und nach 2'000 km begeistert.




    Hallo zusammen
    habe meine Holde am 15.03 abgeholt. Bin überrascht und begeistert wie leicht sich das dickschiff fahren lässt. Freue mich auf viele tausend Kilometer mit meiner neuen alten, die ich in einem Top Zustand übernehmen dürfte.
    Werde sicherlich mal spontan an einem Treff aufkreuzen.
    Lg Remo

    Hallo (Guzzi) Reinhard
    herzlich willkommen im Forum.
    mit der Guzzi haben wir schon was gemeinsam. Habe leider keine le Mans 1,
    bin aber auch mit einer v7 Stone sehr zufrieden. Meine sc54 sollte nächsten Monat in meiner Garage stehen, auch Pommes rot/weiss. Mit meinen 58 Jährchen habe ich allerdings ein Jahr länger gebraucht um nach dem Guzzi Traktor noch einen Schiffsdiesel anzuschaffen.
    Man(n) lernt nie aus

    Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
    Melde mich dann wieder nach den ersten Ausfahrten. Habe dann sicher auch mal die einte oder andere
    Frage an euch. Bin mal gespannt wo sich dann meine " Dicke" bei meinen Mopeds einreiht.
    Bis anhin ist meine Guzzi mein alltagsgerät und der schüttelnde V2 sorgt für die entsprechenden Emotionen, ca. 15T km im Jahr. Die Triumph wird nur bei schönem Wetter gefahren (wegen Chrom, Zuviel Putzarbeit) fahre ich meistens mit meiner besseren Hälfte ca. 5T km im Jahr.
    Wie macht sich die Dicke eigentlich im 2 Personen Betrieb auf längeren Touren ?
    ps. Ich 172 cm/70 kg, Frauchen 163cm/52 kg
    lg Remo

    Möchte mich auch kurz vorstellen.
    ich bin der Remo und komme aus der Nähe von Basel. Bin 57 Jährchen jung und fahre erst seit März 2013.
    Angefangen hat das ganze mit einer neuen Moto Guzzi V7 Stone die mittlerweile 61 T auf dem Tacho hat.
    Im 2015 habe ich mir dann noch eine Triumph Boneville America 2004 gegönnt. Habe gerade mir dann letzten Samstag eine
    CB 1300 SA Jahrgang 2005 mit 42 T wird noch frisch vorgeführt und noch 3 Monate Garantie zu einem guten Preis angelacht.
    Abgeholt wirst sie dann an einem schönen Tag im März, freue mich riesig.
    Meine zuverlässige Guzzi wie auch die Triumph werden natürlich nicht abgegeben. Alle guten Dinge sind 3 :thumbsup: