hallo warum ich bin doch 1 meter und 100 cm groß
also 1,100 und nicht 1,99
Beiträge von Der-Riese
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huhu gast ich bin 1,100 groß und habe auch keine probs
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Na ja bin 2meter groß und hatte mal ne 880 segelstange dran und die lenker aufnahme nach vorne gedreht, da wird die dicke handlich wie nen roller
passte auch alles noch mit leitungen und kabeln
aber auf der autobahn hast du halt nen cw wert wie ne scheune -
@imsu mit so einem stummel kann doch kein mensch fahren
also 850mm sollte er doch schon haben an breite
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Zitat
Original von BigF
"Zerschrötet"?
Sag´ nicht, Du hast im 1. Gang gereinigt...richtig
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Zitat
Original von joe
der RIESE hat da ganz GUTE erfahrungen gemacht ...gelle, sven?
"Kettenmax" da war doch was
ne is echt ein klasse teil
auch wenn ich meinen ersten zerschrötet habe
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http://cgi.ebay.com/Genuine-Ho…25632QQrdZ1QQcmdZViewItem
die dinger sind toll
ich muß es wissen ich habe sie dran
sind die originalen von honda
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hallo snoopy
dein Mopped stand wohl zu lange in der Sonne:? das schwarz is ja total ausgeblichen
macht aber nix
viel spaß noch hier -
Zitat
Erstellt von gubener
Es muß endlich Sommer werden. weg mit dem Winter
rischtig will auch sommer
bin grade auch gefahren 9km
war arschkalt abbbber schööön war´s -
sarrus1
na das kann doch wohl nicht sein
noch ein essener
na dann wird man sich ja wohl irgend wann mahl sehen
grüß aus altenessen -
ich habs gemacht und es war super
werde dieses jahr noch eins machen -
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ne hab nur ein dünnes blech genommen und das wackelt so starck
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@ joe, ne du ich behalte meine SC54 fände es nur noch schöner wenn der Motor schwarz wäre
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Andy du hast PN
KZ-Halterung is Eigenbau muß ich unbedingt noch ändern ( gab mecker beim TÜV )
is auch keine original schwarze Dicke is komplett neu gelackt in einfachschwarz ohne glitter
wenn du die PN gelesen hast ruf mich mal an -
ich will auch nen schwarzen motor !@#$
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Zitat
Erstellt von Michael CB1300
Mal ne dumme Frage:Kann man auch die Originale Heckinnenverkleidung ausbauen, lackieren und einbauen??
da is doch keine -
sieht aus wie das was ich drunter habe, is von madmix
past echt super brauchst nix rumschnibbeln
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wenn diese kleinen löcher beabsichtigt wären, wären sie aber nie in einer schweißnaht :~ sondern immer am tiefsten punkt der auspuffanlage
wenn da ein loch in der schweißnaht ist gehe ich davon aus daß das eine endkraterpore ist
wenn das so ist frage ich mich echt welche deppen die dinger zusammen schweißen dürfen oder die roboter dafür bedienen
also schweißnähte an der auspuffanlage sind ja wohl wirklich unter aller sau -
es gibt viele möglichkeiten das wieder hin zu biegen
1. etwas an den auspuff schweißen (mittig in der beule) und rausziehen2. auftragsschweißen und wieder beischleifen
3. metallspachtel und lakieren
4. neues mantelrohr anpassen und drüber schweißen (aber die stempel frei lassen)
5. mantelrohr ab- und auftrennen beule rausdengeln und alles wieder zusammen schweißen
ich würde 1. nehmen da am einfachsten. ein stück VA anschweißen und rausziehen die beule -
Ich habe auch die original Honda Sturzpads verbaut, haben zwar die Portokasse gesprängt aber das is mir meine Dicke Wert
muß sagen sind sehr gut verabeitet und passgenau werde mal schaunen ob ich noch ein paar Bilder finde
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schaut doch hier
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@ klk-B4
ja genau so sieht mein Brumm Brumm aus
ZitatOriginally posted by Chippy
Wie wärs mit putzen RIese???
Oder geht das in Zukunft nurnoch in Putzorgien bei mir?? :upsidown: :upsidown:Auja das könnten wir mal wieder machen
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Ich will auch ein neues Brumm Brumm
meins is so schmuddelich -
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ich finde sie schön hat doch was
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da kann ich Leon doch nur
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hast denn auch das Fahrwerk schon eingestellt,
seitdem ich das bei mir gemacht habe komm ich nicht mal mehr in die Nähe des Bodens mit meinen Rasten
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Hallo so jetzt will der Fachmann mal sprechen (Lichtbogenhandrohrschweißer)
Honda hat schon bei der Produktion sch... gebaut.
Es handelt sich bei der Auspuff- und Krümmeranlage um eine Chrom-Nickel Stahllegierung diese muß beim Schweißen vor Sauerstoff geschützt werden, auch von innen, da dieses aber nur mit Edelgasen funktioniert und diese sehr teuer sind, hat Honda auf diese verzichtet um Kosten einzusparen.
Auch wenn mir jetzt jemand erzählen will das hätte man anders machen können, es gibt keine bessere Verbindung als das Schweißen (wenn es denn dann richtig gemacht wird)
Die Schweißnähte sind mir sofort aufgefallen.Sind halt von einem Robotor geschweißt und da diese nur ihren Ablauf fahren können, können sie ewentuelle fehler nicht ausbessern und schon beim schweißen verhindern.
Also was sagt uns das? Lass nie eine Maschine deine Arbeit machen wenn du sie selber besser machen kannst. :o
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nein is erst mein erster 30ster
aber wartet ab wenn ich euch in die Finger krich
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Sechster Gang
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auch von mir