Beiträge von Caddi

    Einen wunderschönen...


    ich hab auf meiner SA die Originalscheibe drauf (vorher eine aus dem Zubehör) und nun dröhnt die Originale zwischen 2.500-4.000 U/min. Gibt es da irgendwelche Schwingungsdämpfer o.ä., die nicht eingebaut oder verschlissen sind?


    Danke schonmal für ein paar Hinweise...


    Grüße Caddi

    Moin,


    ich bin den RT01 für rund 2000 Km auf einer Triumph Tiger 1050 gefahren (ähnliches Gewichtsklasse) und hatte keinerlei störende Geräuche... Allerdings bin ich den Angel GT über 10.000 km mit der Dicken gefahren und der gefiel mir noch besser


    Viele Grüße
    Caddi

    Danke für die ganzen Kommentare...


    Die nackte ist ein tolles Moped, aber die SA hat eben einen richtig guten Neo-Klassiker-Look und ist bei Fahrten durch Europa nochmal etwas langstreckentauglicher ;)


    "Dreirad"... ich glaubs nicht !! 8|

    Tach zusammen :)


    ich bin Caddi und komme ausm Niederrhein.. ich fahre inzwischen meine zweite Dicke (erst nackisch, jetzt als SA rot/weiß).
    Ich freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Im besten Fall trifft man sich ja mal
    auf einer gepflegten Runde.


    Also... allen eine allzeits gute Fahrt :thumbup:


    Beste Grüße aus M-Gladbach


    Caddi