Beiträge von Tischler

    Hallo , schon mal vielen Dank für die Tipps,
    ich habe die CDI erst einmal aufgesägt und einen Kumpel mit zu Bosch gegeben mal sehen was da rauskommt.
    ein Öliges Teil ist darin aufgebrannt.
    Werde mal versuchen den Zippomann zu erreichen ich weiß zwar noch nicht wie .

    Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen Komme aus den Braunschweiger Land fahre seit 17 Jahre eine Cb1300 S40 wenig Umgebaut nur andere Blinker und Auspuff,

    Hallo, bin neu hier komme aus der Braunschweiger Land, ich fahre eine SC40 seit 17 Jahren Baujahr 98 gebraucht gekauft
    ohne ein einziges Problem,
    das Baby hat jetzt 63000 Km gelaufen und vor drei Wochen bei einer Tour vom Edersee zurück hat meine Batterie gekocht.
    Bin natürlich weiter gefahren ( schön Blöd). Auf jeden Fall ist die Batterie und der Regler und das CDI defekt und weiß der Geier was noch.
    Ich würde mich freuen über Tipps, wo man einen Regler ohne große Umbauarbeiten (Tischler)zu machen bekommen kann
    und die CDi Einheit ( schwarze Kiste über der Batterie) zuminderten hat es daraus gequalmt also defekt.
    Regelerdaten : (SH5380-13 8.2)
    CDI Einheit Daten: (MBRA N75B 8205)