Beiträge von H4gen

    Sehr geil, auch schön zu sehen wie der zweite Platz mit würde getragen wird!


    Auf der Insel hat Motorsport auf 2 Rädern noch richtig Klasse! Wenn ich da an die Road Races und die Isle of Man denke, das steht eh noch auf meiner "Bucket List" 8o

    Guten Abend liebe Gemeinde,


    da meine Federbeine nach den letzten Ausfahrten ordentlich geölt haben, werde ich mich jetzt daran machen sie einmal auszubauen und überholen zu lassen. Leider hat meine keinen Zentralständer und ich verfüge auch nicht über eine Werkstatt. Welche Möglichkeiten hätte ich die Federbeine auszubauen? Ich hatte schon daran gedacht mittels Wagenheber auf dem Reifen die Last zu halten ?(


    Für Vorschläge wäre ich dankbar.


    Ölige Grüsse,
    Hagen

    Ist erledigt :thumbup:


    Habe mir gestern Abend einmal Zeit genommen und bin etas länger durch's Forum gesurfed.


    Wirklich schön zu sehen, dass hier grösstenteils respektvoll und freundschaftlich miteinander umgegangen wird, ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

    Hallo zusammen,


    da ich seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2006er CB1300SA (rot weiss) bin, würde ich mich gerne einmal bei euch vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und fahre leidenschaftlich Motorrad, in der Vergangenheit war ich eher sportlich unterwegs. Das mit einigen Supersportlern und auch auf diversen Trackdays. Mittlerweile bin ich etwas zum Tourer mutiert und wollte auch meinen Untersatz anpassen. Die CB war mir bis vor kurzem noch garnicht bekannt 8) habe sie dann durch Zufall bei einem Händler stehen gesehen und war gleich begeistert. Eine Woche später habe ich dann via Kleinanzeigen eine schöne gefunden und Sie mir gleich zugelegt... ohne einmal gefahren zu sein (das Wetter war sehr mies). Als Zubehör sind noch ein Powercommander und ein Sportauspuff von Scorpion verbaut. In den letzten Tagen bin ich dann ein wenig gefahren und bin begeistert, das Fahrgefühl hat etwas vom R129 SL, man fährt nicht man gleitet. Die CB wird dann meiner 2012er Speed Triple Gesellschaft leisten dürfen, die wird weiterhin für kurze Ausflüge in den Schwarzwald herhalten müssen.


    Leider ölen beide Federbeine leicht, ich hoffe das hat nicht mit dem Fahrgefühl zu tun :rolleyes:. Somit werde ich versuchen diesen Winter noch die Federbeine überholen zu lassen. Ohne Zentralständer und Werkstatt wird das sicherlich abenteuerlich aber schauen wir mal.


    Ich freue mich schon auf viele Kilometer mit der CB und auch auf das teilnehmen an eurem tollen Forum! :thumbup:


    Viele Grüsse,
    Hagen