Beiträge von BigSumo

    aber das problem ist doch bei allen marken. Ich sag nur Vmax neu,Bking...diverse nackte big bike studien. Da wird vor lauter angebergehabe alles reingebuttert und dann kommt die führungsetage drauf was das alles kostet und aus ists mit dem genialen eisen! Schade eigentlich!

    mann o mann!! Bin ich froh das bei uns beim pickerl nicht solche vollpfosten sind! Pickerl kann jede werkstatt mit meister machen die eins machen darf. Ohne meister geht nix. Und nicht mal arbö...Gegensatz zu eurem adac macht so theater! Reifen gut..bremsen gut..flüssigkeiten gut..beleuchtung gut ... Pickerl drauf! Bei mir hat noch nie jemand gesudert wegen der reifen. Nicht einmal in 30 Jahren. ...das schlimmste wad passieren kann ist das die werkstatt ihr pensum voll hat. Dann andere werkstatt.

    Oben bleiben...

    aber nur den farbcode ändern ist noch kein neues modell. Höchstens design update. Mit dieser farbspezialedition kohle machen geht mir auf den senkel....besonders die italos können das sehr gut. Aber zum glück fahr ich ja honda. Und bin.mit allen 5 typen gut gefahren...

    Oben bleiben...

    573km..6h...is ja n klacks. Da waren neapel-sbg und cianti-sbg in einem aufwasch schlimmer. Na ja...neapel war echt hart???????????? aber ich denke das krieg ich hin. Mein bruder würde gern mitkommen....ist auch fette 4zylinder...nur a XJR...wenn nicht die MT10 bis dahin zu hause steht. Aber ich fteu mich mal die 13er runde zu treffen....

    wäre gern dabei. Kommt drauf an wie weit weg von sbg. Aber für 3 tage würde ich doch 600 bis 700km highway abdrücken. Muß mit chef reden. Vieleicht kann ich von donnerstag bis dienstag oder so urlaub checken. Oben bleiben....

    ich war zwar noch nicht auf einem eurer treffen, aber meinen respekt an die ausrichter eben jener. Ich hab einige jahre bei uns den krampusslauf organisiert mit jeder menge läufer und zuschauern. Mit polizei, security und allem. Und darum weiß ich was sich diese menschen antun beim organisieren. Was da zeit, energie und nerven draufgeht....

    Ich hoffe doch das es bald mal klappt mit kommen und flaxeln...

    Oben bleiben....

    also gegen einen richtigen gabelservice bei 50tsd gibts doch nix oder? Hatte mal eine 900Gpz. Alt aber sehr wenig km. Was da aus den gabelrohren floß war ausser übel nur noch übler????????????. Und neue federn und evtl kopflager ist auch nicht schlecht. Da glaubtman doch man hätte ein anderes eisen. Oben bleiben...

    alte säcke und jungspunde aufgemerkt????????????(wenn wer beleidigt ist ....SORRY! wann kommen so in etwa die treffentermine raus? Muß wegen job die urlaubstermine bis spätestens anfang märz fixieren. Und im club hab ich auf pflichtermine. Aber auf ein 4zyl. oder cb1300 treffen würd ich schon gern mal kommen. Und je weiter südlich desto besser. Da ging sich evtl sogar mal ein kurztrip samstag nachmittag nach der arbeit aus. 4 -5 stunden asphaltbahn würde ich noch schaffen...hehehe

    Oben bleiben....

    nichts....sie ist einfach das mittelstück in der Entwicklung und bei uns absolut selten. Deshalb ist sogut wie keine am markt. Meine zweite wird umgebaut weil zwei serieneisen brauch ich auch nicht. Zum grübeln...für mich sind 4-6tsd euronen jede menge kohle. Die schüttel ich mir nicht einfach aus dem Ärmel. Da ist butteln bis der arzt kommt angesagt...

    vollkommen richtig buster!!

    Brülltüten sind out! Nur bei harleyfahrern noch nicht angekommen.....aber die zahlen eh am meisten. Denn da kommt immer mehr als ein delikt zusammen. Die halten sich für schlau, haben aber noch nicht bemerkt das auch unsere freunde von der rennleitung" das wort "weiterbildung" kennen! Bleibt oben...

    es gibt doch ein paar leute die sollten ihr hobby überdenken. Dann haben sie selber und andere a ruhe. Und man muß sich keinen kopf machen. Den von anderen erst recht nicht. Oben bleiben....mit bisserl blubbern????????????????

    ach ja....treffen geht sich heuer nix aus bei mir....die saison ist verplant. Aber nächstes jahr gerne....zwar ein weiter weg...aber der ist das ziel!! Oben bleiben...

    wenn ich eins bin sicher kein lärmfahrer. Ich hab bei meiner varadero oder der 1100gixxn vorher die brülltüten der vorgänger entfernt weil nur laut! Optik muß passen! Und bisserl biubbern ist auch erlaubt. Die doppelrohr gefällt mir einfach sehr gut und deshalb die Frage wg erfahrung! Die vom foto oben ist toll...aber bei uns nicht zu fahren. Ohne enummer oder tüv...das wars sagte der herr inspektor! Und kohle für strafen verfahre ich lieber auf der strasse! Oben bleiben....

    so einen doppelrohrauspuff hatte mein arbeitskollege auf seiner duke...aber von mivv. Und von terminioni und shark gibts auch so eine anlage. Habt ihr da erfahrung?

    bei uns ist keine einzige rc40 dabei. Werd schaun a günstige naked54 zu schießen. Die pommes wird nicht verbastelt...zu schade und war auch nie wirklich meins das basteln. Aber die 2. kriegt a andere sitzbank plus heck...evtl scheinwerfer und lenker von ktm..bugspoiler und motortuining....mal sehen. Gut ding braucht weile....

    bei uns in österreich fängt die big1 bei ca1200€ an und geht fast auf 4500 rauf. Eine kostet 6500,- aber die ist wie neu und perfekt. Aber das geld auch kriegen ist was anderes. Die 13er fängt bei 4500€ an und geht bis ca 7500,- hoch. Zwei mit der extrem seltenen grau weiß lackierung sind mit 8000 angeschrieben gewesen und waren in kürzester zeit verkauft. I h glaub nich das man da von verramschen sprechen kann. Meine hat 7000,- gekostet...ist aber eine 2010er und hatte nur 20000km drauf.

    Nach dem letzten wo.end bin ich froh das mein remus keine krawalltüte ist. Ich fahr zwar fast nur mehr mit stöbseln(35jahre metallfan zeigen spuren????????????) Und bin mit dem sound voll zufrieden. Schön dumpf und bisserl blubbern....das haut hin. Und optisch ist der evolution sowieso toll. Den bros vom club gefällt er auch, aber wichtig ist e nur meine meinung. Manche sagen er sei etwas zu lang..aber mir gefällt er.

    danke alex! Bei der xjr bin ich vorbelastet. Mein 1. Eisen war a 1300sp...ein traumbock. Bis heute bereu ich sie verkauft zu haben. Und mein bruder hat jetzt die neue bj 17. Eine schande....die ist jetzt ein motorrädchen..schmale sitzbank..schmaler tank 14.5 liter....irre. Der muß zw.200u250km tanken. Aber ich schau das ich a zweite cb1300 krieg. Vorzugsw. in schwarz als 54er. Das knie geht. Tut nur minimal mehr schmerzen als auf der varadero die als letztes hatte. Mit leistung und motor von der 54er bin ich voll begeistert und mit dem pirelli angel drauf geht richtig zur sache. Aus den kurven raus die gänge bis 7 od 8 durchziehen und dann ab dafür. Hab mein eisen jetzt gefunden. Und das werd ich jetzt auch nicht mehr verkaufen. Nur einen schwarzen zwilling dafür suchen. .... Hehehe

    mal sehen. Heut gehts nach würzburg. Mit zwei guten freunden gbtstg feiern. Je nach strecke zwischen 4 und 6 stunden fahren mit den bros vom club. Heut stellts sich raus ob das knie mitspielt oder nicht. Der kniewinkel ist ja nicht der moderateste. Wenns nicht geht werd ich mir zum touren wohl oder übel eine XJR zulegen. Aber noch eine alte...nicht dieses 14.5 liter tank einspritzdingsbums. Wäre sehr schade...mein traumbike und mein knie nicht kompadible.? Schade...sehr schade! Dann muß die majo halt als kurzstreckenspaßhobel vorlieb nehmen....leider!!!:/:/:/;(;(:saint:

    halo logan. Sind alle deusche firmen oder? Telnr ist 0043676/5404007. Aber wehe du schickst mir einen virus???????????????????????? und danke!