Beiträge von hc_karpfen

    ...kann ja sein, aber muss ein Fahrzeug ,,SCHEIXXE'' aussehen?


    bzw muss Edelstahl(in diesem Falle) ungepflegt aussehen?

    Jo, ich mache so nen Krümmer auch nur alle zwei bis drei Jahre mal blank. Das nimmt mir ja sonst nur die Zeit zum Fahren.

    Bei drei kleinen Kids muss man jede Sekunde abseits der Familie rechtfertigen. ;)

    Und wieder: Mimimi...

    Da, wo ich herkommen, gibt es auch schlaue Sätze. ZB: "Hör auf zu flennen/singen!" oder "Piss dir mal nich gleich ein, du Lappen!"

    Aber die werden hier nicht angewendet, weil freundlich bleiben und so. ;)

    Solch fleißige Nervtöter kenne ich bereits aus anderen Foren. Das Gute ist, dass die meisten nach einiger Zeit wieder vom Bildschirm verschwinden und woanders rumnerven.


    Zu Lenker, Klemmböcken und evtl fälligen Verlängerungen gibt es genug Threads. Einfach mal die Suche bemühen.


    Und jetzt kannst du weiter heulen oder einfach mal alte Threads lesen.

    Schaffen viele andere Leute auch.

    Mimimi...

    In der Zeit, in der Du hier rumnervst, wärst Du zweimal dahin gefahren und hättest bei beiden Läden den ganzen Lagerbestand dranhalten können.

    Nicht sabbeln, machen!


    Und jetzt werde ich mal nicht weiter den Troll füttern. ;)



    Obwohl... Ich habe hier noch einen 97cm breiten und fast 20cm hohen Endurolenker rumfliegen. Den gibt es aber nur im Tausch gegen goldene Felgen.

    Bei "verharzten" Leitungen würde es aber erst ab höheren Drehzahlen so richtig auffallen. Pit meinte aber, dass sie ab 130 vernünftig läuft.


    Als meine X nach dem Kauf einen ordentlichen Tankinfarkt hatte, ging das Rodeo ab 6000 Umin erst los.

    Der Vorbesitzer hatte sie über 10 Jahre stehen lassen und eine komplette Tankfüllung eingehen lassen.

    War eine Sauarbeit den Schmodder wieder rauszubekommen.


    Kannst trotzdem mal in den Tank schauen und Reiniger durchjagen. Schaden wird es nicht.

    Viel Erfolg bei deinen Umbauplänen!

    So ein CB1300-Gespann würde ich gern mal live sehen.


    PS: hast du goldene Felgen? :/

    bzgl Noppen und Spaß , müssten sich mal die Frauen zu Wort melden.

    Was ich bestätigen kann: Der CRA3 ist ein wahnsinnig guter Reifen.


    Der kommt mir als nächstes auf die Digge. (Weil funktioniert auf der 11er hervorragend)


    Der Road 5 ist auch genial aber ich hasse dieses Einfahrgeschiss der Michelins

    Meine X11 hat auch CBS und ich habe bisher weder bei ihr noch bei der CB1300 Fading feststellen können.

    Aber ich bremse auch nicht immerzu.

    Letztens fragte mich MadMax ob mein Bremslicht defekt wäre. ^^

    Herzlich willkommen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man sogar mit Frau und drei Kindern (daheim, nicht auf dem Moped wie in Indien) Motorrad fahren und die Digge über den linken Motordeckel aushebeln kann. (nicht zur Nachahmung empfohlen)

    Vielleicht hatte dein Kumpel Beläge drauf, die irgendwann die Temperatur nicht mehr abkonnten. Da kann man mit anderen Belägen Abhilfe schaffen.

    Und vor allem nicht pausenlos bremsen!

    Wozu gibt es Motorbremse und die Kupplung?

    Bin um 10 Uhr etwas erschöpft aber happy daheim angekommen.

    War ein super Treffen.

    Sehr sympathische Leute, schöne Tour und Bier. Was will man mehr?


    Vielen Dank an alle, die bei der Planung und Organisation mitgewirkt haben.

    Auch Dank an meinen dreirädrigen Tourguide.


    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.

    DLzG


    Karpfen