Meinst Du das
Beiträge von Trucker
-
-
-
-
570 km !? nee danke ☺️
Andy, geht es Dir mittlerweile wie mir ....... und, ein exzelentes Blau würde ihr aber auch gut stehen
( soll jetzt kein "Gemäckel" sein).
-
Die Brücke ist doch irgendwie bekannt. Wo steht sie denn? Der Andy hat doch auch mal ein Bild gemacht von der
-
ich hoffe auf ein positives Ergebnis.
..... wenn Du positiv denkst dann wird das Ergebnis positiv ..... ich drück dir die Daumen
-
Pecco
-
Heißt das nicht Anhänger?
Prinzipiell hast Du recht. Sprachgebräuchlich ist beides zu verwenden. Die Bezeichnung "Hänger" habe ich jedoch in Deutschland "gelernt". In meinem Kanton (Bundesland) sagt man dem Ding: Ahänger
Noch als Zusatz: MEINEN Hänger hat niemand technisch untersucht
-
Heute war wieder mal technische Untersuchung angesagt. Zwei mal Krad, ein mal Hänger. Alles wie geschmiert
. Die Youngtimer-In hat sogar noch Kompliment gekriegt (Pflegezustand).
Jetzt gehts zum gemütlichen Teil über
-
Die Hitze macht ihnen zu schaffen
-
Hallo zamme!
Was ich allen Teilnehmern wünsche: geiles Wetter, genug Profil auf den Schluffen, vollen Tank und knitterfreie Fahrten!!!
Gruss vom Trucker
-
Willkommen im Forum, viel Freude an und mit der CB!
-
Hallo und willkommen!
-
UKO, so wie es auf den Fotos den Anschein macht, keine Schwinggabel und "normales" Hinterrad.
-
Heute, Morgen, im Schwarzen Wald ....... hast Du den Regenanzug dabei
-
Zusätzliche PS kosten immer
. Aber tunen bei dem Drehmoment wo unsere CB hat
....... ich sag es immer wieder, jeder wie er mag.
War heute mal wieder im Schwarzen Wald
. Ich habe jedesmal ein verschmitztes Lächeln unterm Helm, wenn ich im richtigen Gang das Gas aufziehe den Berg hoch
. Einfach herrlich wie diese Maschine loslegt .....
-
-
Kurze off-topic Frage an Stefan/stefanmarea ...... was ist MSR-Technik ..... bitte um kurze Antwort, Dankschee.
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Wenn Du dir ein WHB kaufst/zulegst, hast Du alle relevanten Angaben zum Unterhalt der CB zur Hand (Anzugsdrehmomente, Teilenummern, Schmier-Fett Plan, Demontage/Montage, Schaltplan usw.)
-
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
-
Verschicken an ein Paket Dienst in Hohentengen ist kein Problem dann bleibt es in D Land und ich hole es da ab.
Gute Idee
...... und en Gruess id Schwiiz.
-
in der Schweiz, so Susten, -Nufenen,- Gotthard-Klausenpass....
Wünsche dir schönes Wetter und guten Aufenthalt! (Nur aufpassen wegen der Geschwindigkeit. Die Uniform macht auch gerne Samstag/Sonntagmorgen Kontrollen
).
-
-
Spaß kostet …
.... vor allem den Schwarzwald rauf
-
Uko, dein Krad hat aber auch etwas mehr zu "schleppen". Mehr Verbrauch daher "normal"
-
Schön, blau
-
@ Steen, wie Du siehst, ein gutes Beispiel (leider aus einem nicht erfreulichen Vorfall), wie Alu - Guss - Teile auf Schläge reagieren.
Ergänzend: es gibt noch die Möglichkeit, Schutzbügel zu montieren (es gibt im Forum welche, die solche montiert haben). Aaaaaaber .... die Aufnahme-resp. Montagepunkte sind die selben.
-
Landkreis Kitzingen
-
@ miwe, ist der OB 1 einer ausem Forum
-
Seilzug für Senkdrossel an Batterieplus
???
-
Ich glaube, wir sollten uns mit dem Gedanke befassen, nach Kirschblüten - Land umzuziehen
-
-
-
-
War der Maddin mit der 12hunderter VFR auch dort
-
Willkommen im Forum!
-
Das ganze Brimborium/Zusatzkosten zum Neupreis würde, glaube ich, kaum jemand bezahlen.
Als ich den Umzug von CH nach D hatte, musste ich die 3 Mopeds wenigstens nicht verzollen (gieng eben unter Umzugsgut). Das Affentheater gieng trotzdem los, nachdem die Zulassungsbehörde dann einige Teilegutachten verlangte, die in der CH vorwiegend beim Importeur liegen. Zusätzlich zuletzt noch die Vollabnahme beim TüV. Also blätterte ich summa sumarum schlappe 1600.- Teuronen auf den Tresen.
So, nun kannst du die Endrechnung machen, Neupreis + Transport + Verzollung + Bearbeitung + Vollabnahme (wenns dann überhaupt Klappt).
-
VTR - SP