Du glücklicher, hast noch ne XS 650!
Beiträge von Trucker
-
-
Da muss ich auch mal ne Prüfstand-Investition machen. Wäre gespannt, was meine am Hinterrad bringt, mit ähnlichen "Änderungen" (wie beschrieben).
-
Bis jetzt hat sie mit Airboxmod, K&N und ner BOS-Tüte 124 PS und 124 Nm. Mal sehen was da noch kommt.
Verstehe ich das jetzt richtig so, dass die 13-hunderter 124 PS hat? Weil die x1100 haben ja ab Werk gegen 150 ...... ?
-
Wünsche allen ein wirklich gutes neues Jahr! Vor allem gute Gesundheit.
Auf viele genüssliche Stunden auf Euren Feuerstühlen, auf das sie immer gut fahren und Euch heil nach Hause bringen.
Grüsse vom Oberrhein
Roland
-
-
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ne Gabel mit luftunterstützung. Rechts zuoberst ist ein schraubbarer Deckel. Darunter ein Luftventil zum pumpen oder luftablass zur unterstützung der Gabel.
Ich hatte nie eine alte Bol d` Or, aber eine KöWe Ducati mit M1R - Gabel. Und das Holmende der M1R sah fast genau gleich aus. Und das war eben zum unterstützen der Gabel mit Luft.
Hoffe, das meine Aussage stimmt
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
Schöne Vorstellung
Wünsche allzeit gute Fahrt mit Deinen schönen Hondas.
Gruss vom Oberrhein
Roland
-
Tolles Ergebnis. Kompliment
P.S. Sehe ich richtig, dass Du nen Gabel - Stabi verbaut hast?
-
Passt ja um Haaresbreite zu Weihnachten
-
Klar, wo Du recht hast hast Du ..... , die RC 45 ist jedoch ein alleiniges Modell, mit der Bezeichnung RVF. Gab nur wenige Exemlare.
-
-
Hallo Stefan,
willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung, schön bebildert. Da wird die 1300-er ja ein richtig geiles Weihnachsgeschenk. Auf jeden Fall gute Wahl.
Wünsche allzeit gute und interessante Ausfahrten!
-
gibst Du bei Google ein " hochglanzverdichten Motorradteile". dort gibt es einige Erklärungen/Beispiele.
-
Sehr schön geworden
Beim einten Schriftzug hätte er noch ein Bisschen rausholen können. Aber wir wollen nicht auf hohem Niveau jammern
-
Toller Kalender angekommen!
Vielen Dank an Iris und Friedrich
-
Andy, machst Du Motorrevision ....
-
Endlich ist klar, was den Betrag ausmacht . Weiss ja jeder von uns, dass ne Gabelrevision nicht so viel kosten kann
Das mit der Fahrwekseinstellung ist dann tatsächlich wieder ne andere Geschichte. Wäre fast zum Null-Tarif mit erfahrenen Forumsmitglieder (welche es ja tatsächlich gibt) zu lösen.
-
Laut meiner Rechnung ca. 280€ plus MwSt.
Der Betrag liegt somit im "normalen" Bereich. Mein Angebot lautet Eur. 217.- plus 15.- Oel. Bei Gabel ein/ausbau noch 50.-.
Die 50 Euro kannst Du dir sparen. Selber ausbauen ist kein Problem, wenigstens bei der Nackten.
-
Du hast also die Ganze Gabel überholen lassen, also ALLE Innereien plus Lenkkopflager? Richtig verstanden? ...... Was hat denn "nur" die Gabel gekostet?
Würde mich interessieren, da ich vor kurzem ein Angebot bekommen Habe (Honda Werkstatt, Gabel ausgebaut zur Werkstatt bringen).
-
Andy, echt viel Abrieb am Zapfen, wa ....
-
Bestellung ist raus.
Dank an Euch beide!
-
Wing und Kopfdichtung ... ein bekanntes Übel damals.
-
Hallo Jörg,
in Anbetracht der Km - Leistung der CB kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen, ebenso bezüglich "ich möchte mal was Anderes fahren". Ich habe mich dies Jahr auch schon mit einem Modell der dritten Jap. Marke befasst, jedoch wie Du schreibst aus der Überlegung "wie lange fahre ich noch", dann den Gedanken doch verworfen.
Gegen Kawa habe ich nichts einzuwenden, sind auch top Motorräder. Ich selber bin doch 1974 schon Kawa gefahren, und ab und zu die Hondas "in die Schranken verwiesen".
Also wünsche ich Dir mit dem neuen Kawa-Ross ebenso viel Freude und schöne Touren wie bis anhin!
-
Willkommen im Forum, viel Freude mit der CB und allzeit gute Fahrt!
-
..... Buchen und Bestätigung einholen musst Du selber. Info dazu ist ganz am Anfang im ersten Beitrag.
-
Ist das der IWAN - BIKES Pfaffenhofen?
-
Danke Möppi, für Deine Recherche
-
Je mehr Futures an einem Motorrad, je schwerer. Z.b. Doppelkupplungsgetriebe, ABS, jedwelche Elektronik usw. War schon bei der VFR 1200 so. Aber 248 Kg. bei einem 2Zyl., ....... dann bleib ich mal bei der 1300 -er.
-
Wahrscheinlich ein "Frischling". Der der Meinung ist, so könne er sich schnell "hocharbeiten". Habe dies auch schon erlebt mit einem PKW.
Die Schei... ist noch, dass man für jedes Rendez -Vous mit denen wieder neu bezahlt
-
Danke für Deinen Hinweis, Carsten. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine auf dem Rückweg von Alsfeld in diese Werkstatt geschoben.
Michael CB1300 , das geht sicher. Mache ich demnächst mit der VFR - Gabel. Musst sie aber sehr gut verpacken.
-
Super, Starterfeld schon 50% belegt. Weiter so
-
Na Leute macht mit. Machen wir Plausch ....
-
NEE Dann VTR-SP2 EdwardsEdition;-)
... aber sowas von
-
Zausel, Du bist noch grösser wie ich. Kommen wir überhaupt in ein Kart rein .... (Dein Vorschlag ist jedoch gut)
-
Ist realistisch. Schau mal rein bei Kainzinger-Tuning, Hockenheim
-
Der ehemalige, zweifache 250 ccm Vizeweltmeister auf Honda, Reinhold Roth ist am letzten Samstag verstorben.
Reinhold Roth war nach seinem schweren Unfall 1990 bei einem WM - Lauf in Rijeka (Kroatien) einseitig gelähmt und konnte auch nicht mehr sprechen. Er wurde zum Pflegefall und musste seither rund um die Uhr betreut werden. Dies hat vor allem seine Frau und sein Sohn bewerkstelligt.
Es war damals noch die Zweitakter - Aera mit Deutschen Topfahrern wie Roth, Mang, Bradl (Vater von Stefan Bradl) usw.
R I P Reinhard
-
Hallo Mario,
willkommen im "Club", weiterhin viel Freude mit Deinen CB`s und allzeit gute Fahrt!
-
Schöne blaue Hab genau die Gleiche ....