Jetzt geht es nur noch um Nippel und irgendwelche schrägen Lagen, was immer das auch bedeuten mag 😂😂😂.
Übrigens meine Fußrasten sind noch ungeschliffen (keine Originale) nur der linke Krümmer hat Schleifspuren 😁
Jetzt geht es nur noch um Nippel und irgendwelche schrägen Lagen, was immer das auch bedeuten mag 😂😂😂.
Übrigens meine Fußrasten sind noch ungeschliffen (keine Originale) nur der linke Krümmer hat Schleifspuren 😁
Weiß ich auch nicht. Gedanke kam auf DJObelix 🤔. Auf jeden Fall war die Schwarze sauberer als meine 👏.
Wenn er im Forum ist wird er sich schon wiedererkennen. Kennzeichen ist ja eindeutig.
Heute 2 Satz schwarzes Gold bekommen.
Gut ein Satz davon ist für die 450 - iger.
Aber mit einem Satz RoadSmart IV und zwei Sätzen RoadSmart III müsste ich mit der Dicken durch die Saison kommen.
Für die 450-iger reicht es auch.
Und wenn ich für die Monkey keine Neuen brauche, habe ich für dieses Jahr reifentechnisch ausgesorgt 😁.
Guude aus der Wetterau und viel Spaß hier im Forum und mit Deinen beiden Schätzchen 🙋🏼♂️.
Österreich und E10 hatte ich letztes Jahr im Urlaub auch.
Vorher versichert, dass Honda die Dicke als 10-tauglich ausweist.
Kein E5-er mehr an den 🇦🇹 - Tankstellen. Erhöhte Aufmerksamkeit nach dem ersten und zweiten E10-tanken.
Aber keinen Unterschied bemerkt. Seitdem Tanke ich hin und wieder auch hier E10.
Nicht aber zum Ende der Saison. Zur Überwinterung soll dann möglichst wenig Ethanol im Tank sein.
E5 wird wohl auch in Deutschland verschwinden.
Lorch?
Grüße,
Christian
Ja, Restaurant im Rheintal 🍴🙋🏼♂️
Vorbereitung auf die Saison:
Nächster Versuch mit den Dunlop RoadSmart IV
Wenn die Räder schon draußen sind, wird auch mal gründlicher sauber gemacht 😁
Beläge hinten (neu/alt). Höchste Eisenbahn 🫣
Die Saison kann kommen.
Hoffe das Profil reicht bis zur Frankeninvasion.
Vorne sind auch neue Bremsbeläge rein gekommen 😊.
Herzlich willkommen in unserem Forum und viele Grüße aus der Wetterau 🙋🏼♂️
Michael
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken.
Viele Grüße aus der Wetterau (Hessen) nach 🇩🇰 🙋🏼♂️.
Michael
Genau, Du Fuchs! Im Hintergrund das Schloss Braunfels 🏰
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Wetterau.
Viel Spaß hier im Forum.
Andy, der Hingucker 🤗
Ich wurde heute vom Reifenhändler diesbezüglich angeschrieben:
Sehr geehrte Kunden,
Sie haben in den letzten Wochen bei uns Dunlop Roadsmart 3 - Motorradreifen bezogen.
Dunlop hat uns informiert, dass es bei bestimmten Chargen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.
Bitte überprüfen Sie die von uns erhaltenen Vorderreifen:
Wenn VOR der DOT (ovales Feld auf der Seitenwand mit einer Zahlenkombi XY23)
folgende Nummern stehen
1DK8B 6F1M (DOT 3423)
1DK8B 6F1M (DOT 3523)
1DK8B 6F1M (DOT 3623)
1DK8B 6F1M (DOT 4623)
1DK8B 6F1M (DOT 4723)
ist Ihr Reifen betroffen.
Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung.
Bitte nutzen Sie die Rückantwort-Möglichkeit Ihres Mailsystems und benennen Sie Ihre Auftragsnummer.
Die Reifen werden von Dunlop kostenlos ausgetauscht, Montagekosten werden ersetzt.
Wir bitten um Beachtung, da es sich um ein Sicherheitsproblem handeln könnte.
Danke, dass Ihr an mich denkt 🙏.
Hab' tatsächlich noch einen Satz III-er in der Garage liegen. Im Oktober bekommen, waren aber noch aus 2022 (3522).
Denke mal die meisten betroffenen Reifen dürften noch bei den Händlern liegen.
Beim Andy könnte ich mir vorstellen, dass ein bisschen Schrauben den Heilungsprozess beschleunigt 😉.
Passt doch alles in den "Kofferraum" 😁.
Mit AntiBlau, geht überraschend gut 👌🤩.
Hallo Friedrich, der Kalender ist gerade angekommen und wirkt bei dem Gruselwetter deutlich stimmungsaufhellend 🤩.
Danke für Euer Engagement 🙏.
Es sind zwar noch ein paar Tage im Oktober aber gedanklich hab' ich die Saison 2023 abgehakt ✅.
Tachostand aktuell: 115.193 Km
17.680 Kilometer sind es 2023 geworden.
Die meisten Kilometer in Deutschland aber auch Österreich, Tschechien und Frankreich kamen unter die Räder. Da waren übrigens über die Saison die Dunlop RoadSmart IV, Metzler Roadtech 01 SE und letztlich die Dunlop RoadSmart III montiert.
Sinnvolles Tool, Michael . Mit dem dazugehörenden Gegenstück und Schlauch. Würde ich mir auch anschaffen. Schont das Gewinde in der Oelwanne ungemein.
Zu dieser Ölauffangwanne,
wie lange muss man die so liegen lassen bis die nicht mehr auf den Boden tropft, beim Aufstellen.
Ich mach' das auch so wie limO. Alles was nach dem Ablassen noch mit Öl benetzt ist wird abgewischt.
@ Michael wofür die WAPU Zange?
Grüsse
Die Ölablaschraube bleibt drin. Ich öffne nur ein Ventil. Über dem ist aber eine Schutzkappe verschraubt. Die hab' ich per Hand nicht lösen können. Die WAPU-Zange habe ich ganz sanft angesetzt und dazu vorher noch die Kappe mit einen dünnen Tuch versehen.
Also falls eine digitale Form der ABE bei einer Kontrolle nicht akzeptiert werden sollte (der Beamte besteht auf den Ausdruck) könnte das Gesetz weiterhelfen. Im Paragraf 19 Absatz 4 der StVZO ist neben dem Abdruck auch die Ablichtung genannt!
Heute (1. Oktober) gegen 18 Uhr an der Kreuzung Langenseifer Stock / Bäderstraße bei Bad Schwalbach, eine Pommes r/w beim Abbiegen freudigst gegrüßt. Forums-Mitglied?
Also diesen Monat mit 111.111 Km-Stand begonnen und jetzt sind es 3.550 Km mehr. Es reicht jetzt. Diesen Monat fahr ich keinen Meter mehr. Aber ab Oktober geht's wieder weiter 😁😂.