Beiträge von stefanmarea
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Schau mal hier ... KLICK MICH ... oder hier ... KLICK MICH ...
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Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum ... Ach du Scheisse ... R.I.P. Elvira ... Alles Gute für Dich Andy ... geht es dir wirklich gut?
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stefanmarea wo ich den Abstand C-Bow zur Brülltüte sehe: das passt noch mit Tasche?
Nicht alle H&B Taschen passen, ich habe bewusst die Street Reloaded (nicht die normalen Street) genommen, die sind nicht symmetrisch und verschlanken nach hinten. Ein Bekannter hat die Orbit (Hartschale), diese passen nicht, die haben aber auch schon mit dem OEM Halter nicht gepasst.
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Endgültig von der/-m Sozia/-ius verabschiedet ... war Plug & Play ... typisch Yamamoto ...
hc_karpfen ... der Cobra passt wie Arsch auf Eimer zum Yamamoto Halter ... und ist exakt an der Stelle vom OEM-Halter ...
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Das wäre richtig 1B ... na mal schauen ...
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Habe jetzt Webike bemüht und Yamamoto geordert ...
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Meine Kleene fährt nicht mit ... Soziusplatz ist obsolet ...
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Auf Ebay bieten die welche an. Hab auf die Schnelle nur für eine Kawa was gefunden. Im Zweifel da einfach mal nachfragen.
GSG hat geantwortet ... leider negativ ... falls jemand noch einen Auspuffhalter ohne Soziusfussrasten herumliegen hat, bitte anbieten ... Dankeschön
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Noch nicht mal. Hirn und Tacho im Gleichklang laufen lassen 😁 und am Ende ne kleine Schleife gefahren👌.
Womit trackst Du deine Fahrten? TomTom?
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Danke René ... werde ich mal machen ...
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GSG Mototechnik, Krummholzstrasse 5, D-79206 Breisach ? Auf deren Website habe ich leider keine Auspuffhalter gefunden ...
Krummholzstrasse 5
D-79206 BreisachSG Mototechnik
Krummholzstrasse 5
D-79206 Breisach -
Gut das nichts passiert ist ...
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Welcher Auspuffhalter ist das?
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KV ? -> KatzenVieh ? KuschelVell ? KrankenVersicherung ? KaltVerpflegung ?
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Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt sowie immer Sprit im Tank ... DLzG
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BMW bietet es auf Wunsch an weil aussermittiger Schwerpunkt durch Kardan und Einarmschwinge ... das nur mal am Rande ...
Das was ich meinte ist, dass beide Räder parallel zueinander stehen und die Lenkstange dann also gerade sein sollte ... wenn Du meinst das hilft nicht weiter ... okay, deine Meinung ...
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Legt doch eine gerade Richtlatte an Vorder- und Hinterrad an, so dass beide Räder in der Flucht stehen ... dann eine nichtelastische Strippe von Lenkerende zu Lenkerende, dabei die Strippe aber hinten herum um das Mopped ziehen (z.B. um den Haltebügel Sitzbank herumlegen oder zu anderen festen Fixpunkten hinten [z.B. obere Stossdämpferbefestigung]) ... bei gerade stehendem Lenker sollte nun die Strippe ein gleichschenkliges Dreieck (oder gleichlange Strippen) bilden, wenn nicht ist der Lenker schief ... einen krummen Lenker schließe ich aus, ebenso eigentlich ein schief gebohrte Gabelbrücke ... dann können es eigentlich nur noch die gummigelagerten Riser sein ...
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... und es gibt Felgenaufbereitung durch überdrehen oder schleifen ... der Vorher/Nachher Vergleich fehlt ...
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Schraube, Nagel ??
Ein ca. 1,5-2 cm langer Schlitz (Einstich?) in Längsrichtung am Ende eines Negativprofiles fast in der Reifenmitte ...
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Die CB gestern durch Brandenburg getrieben. War zwar ein bißchen windig aber trocken. Ab Donnerstag soll es ja besser werden.
Gruß
Mattes
Viel Spass weiter dabei ... nimm mal die B246 unter die Räder ... ansonsten sehr zu empfehlen ... Fischerei Kallinchen ... lecker Fisch und immer frisch
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BlackBetty vom Reifendealer abgeholt mit neuen Bridgestone T32 an den Füßen ...
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Bin gespannt und wünsche Dir Glück ...
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Hatte Ich Samstag, konnte aber durch die Hilfe aus dem Forum Samstag noch 170 Kilometer fahren und gestern sogar noch über 500 KM nach Hause.
Schraube, Nagel ??
reifendichtmittel?
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Kann ich sagen wenn der Reifen runter ist… momentan bekomme ich sie nicht mal auf den Hauptständer… seitenständer ist auch zu lang… muss draufsitzen bis Hilfe kommt
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Neue Gabelinnereien? Deine Andreani Kartuschen? Hast du einen Dreher gefunden? Toi toi toi
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Vielleicht Distanzbuchsen vom Vorderrad vertauscht, dadurch wäre der Hall-Geber zu weit entfernt vom ABS Sensorring.
vermute ich auch… und Abstände messen
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Du musst mit deinen Kumpel mal über ihre Bikes reden ....;zum thema Reifen, hab jetzt mal 55euro gespart und statt des CRA 4 den Road 5 aufziehen lassen,bisjetzt auch eine absolute Empfehlung für unsere Dicke,zumindest für meine
Wenn ich dann mal alle "Bekannten" aufzählen darf:
- Honda CB1300
- BMW R1250GS
- Harley Davidson Lowrider ST
- Triumph Bonneville
- Moto Guzzi Audace Carbon 1400
- Yamaha MT-09
- Yamaha Tenere 700
- Honda Transalp 750
- BMW R1250RT
- BMW R1200R
- Moto Guzzi California III
- Ducati Diavel
Wild gemischt und bunt verteilt ... alles ist möglich und alle haben sich lieb ...
Der Road 6 soll nochmal besser sein ...
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War das "bei bestem Wetter" ironisch gemeint?
Der Asphalt sieht so nass aus...
Auf der Rückfahrt hatten wir mal Sonne ... ansonsten haben wir die Regenklamotten schön getestet und alle Schwachstellen gefunden, aber auch Highlights der Motorradbekleidungsindustrie schätzen gelernt ... Daytonas sind alle trocken geblieben, meine hydrophobierte Lederkombi braucht keine zusätzliche Pelle und beim Neotec 2 kommt Wasser durch die vordere Belüftungsöffnung ... der Michelin Road 6 hat sich super geschlagen, mein Michelin Power 5 kann unruhig bei Nässe werden und auch der Michelin Scorcher 31 ist kein Nässespezialist ...
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Um jetzt vollendig Verwirrung zu stiften ... Blinker und Bremslicht ist Sicherung A, Sicherung B ist Scheinwerfer und Lichthupe, C ist Instrumente, Anzeigenlicht und Hupe ... jedenfalls laut Stromlaufplan für eine 2006-er CB1300SA SC54
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Meinst Du das habe ich nicht bereits VOR Eingabe meines Beitrages gemacht ...
Bei 18/39 im 5.Gang sind es bei 3500 U/min -> 100 km/h theoretisch ... reale Tachoanzeige?
Bei 18/41 im 5.Gang sind es bei 3500 U/min -> 95 km/h theoretisch ... reale Tachoanzeige?
Was der Tacho dann anzeigt, ist bei unserem analogen Tacho auch eher Sichtwinkelabhängig als genau.
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Radgröße, Luftdruck und Felge sind aber in Ordnung?
Hast Du den Fehlercode mal ausgelesen ... das ABS meldet eigentlich ziemlich genau was defekt ist.
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Weshalb die Notwendigkeit einer Tachoangleichung wenn man noch im Limit von 10% +4 km/h liegt?
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ABS Ring verschmutzt oder beschädigt, Sensor defekt? Steckverbinder der Drehzahlsensoren mal mit Kontaktspray behandeln ...