Hallo ... ist die Suche noch aktuell?
Beiträge von stefanmarea
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Und eine Aussage, was für ein Hersteller es ist, wäre auch cool ... mit oder ohne ABE ???
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Na prima. Da hab ich mir heute einen neuen Shoi Klapperhelm bei Polo gegönnt.
Aber irgendwer wird ihn bestimmt gut brauchen können.
Tolle Aktion 🤟
Ich am letzten Donnerstag einen Neotec 2 bei Tante Louise ... er lag mit 479 € sehr gut im Kurs ...
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Beim Fahrrad wird der Lagersitz VOR Einbau des neuen Lagers normalerweise plangefräst ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lager soll idealerweise spielfrei passen (H7/n6), es darf auf keinem Fall hereingedroschen werden.
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was war eigentlich die Ausgangsfrage
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neue Schuhe aus dem Hause Brückenstein (T32) gefordert
Wie ist dieser im Gegensatz zum S22? Wenn du schon ein bisschen gefahren bist ...
ist eine Beziehung mit einem gewissen Emil Schwarz eingegangen
Merkt man Unterschiede zu Orischinoooohl?
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Wilbers empfiehlt ja für die progressiven zero friction Federn sein Gabelöl mit SAE 7,5 ... ich habe bei mir Wilbers Öl mit SAE 10 verwendet, Vorspannung 2 Ringe sind sichtbar und eine Zugstufe ist Umdrehung geöffnet ... straff aber nicht zu hart und geht auch beim Bergabbremsen nicht auf Block ...
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HEY!!, das ist ja meine Farbe!
...ich weiß sogar, wo du dir dieses "Explosionsbild" nach Dauertestende herausgeschnitten hast
Steht sogar unter dem Bild ...
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Meine Entscheidung ist gefallen:
Ich habe heut' damit angefangen, mein Fremdtriumphat 800XC aus 2012 auf den Originalzustand zu strippen.
Falls Du mal ein Bild vom Rückaufbaupuzzle benötigst ...
Quelle: Motorrad
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Seit wann hat Elvira einen Gabelstabi? Und welcher ist es?
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Moinsen Olli,
gib doch mal bitte ein paar Infos zum Navihalter ...
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Ich habe die drinnen ... All Balls Racing ... https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10020321
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Interessant ist die Anzahl der Antworten die sich direkt auf die Frage beziehen
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PDL nehme ich auch ... ICH bin zufrieden ... Andy wars nicht ...
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Ist jetzt Schlagschrauber nicht gleich Schlagschrauber? Also Pressluftschlagschrauber versus motorischem Schlagschrauber? Bitte die Frage jetzt nicht auf die Goldwaage legen ... und wir reden jetzt auch nicht von Qualität für 20 Radsatzwechsel Auto pro Tag ...
Festziehen mit der Knarre/Dremo-Kombi ... es geht also nur um das Lösen von festgegnaddelten Schaubverbindungen ... oder mal Holzschrauben 6-Kant in Pfosten treiben
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Sorry ... hatte noch einmal nachgeschaut und habe korrigiert ... meiner hat "nur" 170 Nm und Sechskant, dazu habe ich dann Adapter Sechskant auf 1/2" - 1/4" - 3/8"
Da ich alle Geräte mit Akku von WORX habe, benötige ich immer nur die reinen Maschinen ohne Akku und Ladegerät.
Da kostet der Schlagschrauber Typ WX291.9 gerade mal momentan 71,00 € ...
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Wieviel Moment brauchst Du und wie oft brauchst Du ihn? Akku oder Kabel?
Sechskant oder 1/2" Vierkant?
Ich habe einen 170 Nm Akkuschlagschrauber mit Sechskantaufnahme von WORX ... bisher zufrieden ... brauche ihn aber nicht so oft ...
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Im Endeffekt kommt es doch immer auf den Fahrer: inn an, was man(n) will oder daraus macht…
Was ich ab und an im Harz für Boliden sehe, welche mit ihren Powerbikes die Kurven zu parken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese modernen Fronten wie an der Suzi finde ich eher 1B ... wenn Suzi dann die Katana ... aber da fehlt mir dann wieder ein Heck wo man was verzurren könnte.
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so, wie ich es verstanden habe: offline ist möglich. also ohne handy fahren. allerdings ist dann wirklich nur ein fahren der exakten route möglich. keine abweichung von der geplanten strecke.
Offline bedeutet es geht auch ohne Internet unterwegs, das Handy muss aber anbleiben ... das Beeline ist reine Visualisierung per Pfeilnavigation ...
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Du musst das Handy dabeihaben, es kann aber in der Jacke, unter der Sitzbank oder wo auch immer sein ...
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Wenn ... egal ob der Seitenständer oben oder unten ... ein 0 Ohm Messwert am CDI Stecker anliegt (auch bei abgezogenen Steuergerät) ... dann hat das Kabel zwischen Seitenständerstecker und CDI-Stecker eine Masseverbindung ... ansonsten müsste der Messwert in Stellung unten gegen unendlich und in Stellung oben gegen 0 Ohm gehen. Und ziehe testweise den Kupplungsschalter ab, dieser liefert ebenfalls ein Massesignal auf der grün/weissen Ader.
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Kontaktprobleme am Stecker? Die CDI Stecker mal mit Teslanol behandeln ...
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Ich habe parallel noch dieses ... Beeline Moto
Einfach einfach und das Handy kann in der Tasche bleiben ... hier wird auch gespiegelt. Fahrten plane ich mit Calimoto, dann gpx Export und bei Beeline importieren. Oder direkt bei Beeline eine Route erstellen.
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Wünsche Euch ebenfalls viel Spass und bleibt alle gesund und munter ...
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wie wasserdicht ist diese Buchse mit eingestecktem USB-Kabelstecker bei Regenfahrt??
Kann ich nicht in IP ausdrücken ... bei Nichtgebrauch abgeschottet durch den Deckel und bei Regefahrt mit eingestecktem Stecker hat bisher immer alles überlebt ... Regenwasser ist nicht wirklich leitfähig, dazu fehlen die Salze ... hohe Ströme fliessen auch nicht und die Spannunsgebene ist mit 5V sehr niedrig
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Es gibt von SP-Connect ein altes und ein neues Antivibrationsmodul ... ich hatte beide, das neue ist deutlich größer und besser, bisher am IPhone keine Probleme ... statt einer induktiven Halterung (da ensteht zusätzlich wieder Wärme) habe ich eine abschaltbare und wasserdichte (!) USB-Buchse am Gabelholm montiert ...
Die Halterung für die USB-Buchse ist eine Rohrschelle Größe M40 für Elektro-Installationsrohre in UV geschützter Ausführung (schwarz). Diese kann auf das Gabelrohr aufgeklipst werden.
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Die Aussage war auch nicht wirklich kritisierend gedacht ... falls es so rübergekommen ist ... sorry dafür ...
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Ich habe währned meiner Lehrzeit Wälzkolbenzähler in BUNA mit Perchlorbad gereinigt, da konnte man sich Gedanken um die Gesundheit machen ...
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Das ist ja halbwegs leicht zu machen ... ich werde erst mal alles penibel saubermachen, dann sehe ich wo das Öl herkommt. Wenn es die Gummitülle ist die undicht ist, werde ich als erste Abhilfe versuchen den Spalt abzudichten ... langfristig dann öffnen, saubermachen, neue Dichtung und rundherum abdichten ...
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Lappen benutzen, wenn's zuviel wird - Dichtung wechseln
kommt häufiger vor
Lappen ist kein Problem ... Dichtung werde ich dann u.U. mal ordern ... und Honda-Bond HT ...
Die Papierdichtung dürfte nicht das Problem sein, eher die Dichtmasse an der Gummitülle.
Im Bereich der Gummitülle könnte die Dichtmasse natürlich "weggetrocknet" sein ...
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Eine Frage an das Schwarmwissen, bei Ölverscmutzung (Ölnebel) am Lichtmaschinendeckel ... Deckel ab und mit neuer Dichtung neu montieren? Oder gibt es da eine leichtere Lösung für?
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Die total verrostete Kerze ist garantiert vom Zylinder 4 gewesen, der Bock stand scheinbar Ewigkeiten auf dem Seitenständer, dann tropft Wasser von der Verkleidung in den Kerzenschacht ... und bleibt dort stehen ... und gammelt still vergnügt vor sich hin ...
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Damit habe ich letztens "fast" alle schnell erreichbaren Steckverbinder und auch die Lenkstangenarmaturen behandelt ... der Killswitch hatte ein bisschen gemuckt ... nun geht alles wieder wie Butter ... sogar die Lichthupe ...
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Dann die Erleuchtung- Einen originalen Regler für 50 Euro und ein neuer Stator für 70 Euro,
passend für unser Modell zu bestellen, brachte dann die Lösung – ( Der alte Stator sah erschreckend verkokelt aus)
Schön das wieder alles in Ordnung ist, aber wieso du den Stator und den Regler nun doch ersetzt hast, nachdem nach Steckerreingung und -reparatur doch bereits am 02.03.2023 alles wieder in Ordnung war, erschließt sich mir nicht ganz. Das musst Du mir als ebenfalls Laien doch bitte mal erklären.
Und für fehlende Pflege unterm Rock kann kein Hersteller was ... auch Honda nichts.
Aber suche mal eine originale Schraube an der CB1300 welche zu rosten beginnt. Ich habe bei meiner (2006-er) keine gefunden ... und das nenne ich dann Herstellerqualität.
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Willkommen hier ... nimm Dir eine Kanne Kaffee und Du wirst viel Lektüre hier im Forum finden ... für alles was Du nicht findest, frage einfach ...
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Doch ... natürlich ooch ... menno ...
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Herzlichen willkommen hier im Forum ... da wird sich der Spandauer aber freuen ...