Beiträge von Andy2209

    Zündapp ZL 25

    Honda MBX 80 (2×, eine Totalschaden)

    Kawasaki ZX7r

    Suzuki Intruder 800er dann 1400er

    Honda VFR 750

    Triumph Thunderbird Sport

    Kawasaki zrx1100

    Yamaha Tracer 900

    Triumph Tiger 800

    BMW R1200GS

    Triumph Tiger 1200

    KTM 1290 Super Adventure S

    Und dann Honda CB1300 und ich hoffe die bleibt

    Hi, gestern endlich mein Mopped abgeholt. 1. Tour bei Schnee :) echt kalt. Ich habe hier im Forum gelesen, Strom fürs Navi bzw USB Dose am besten vom Standlicht abnehmen. Nun meine Frage als Neuling: wie komme ich an das Kabel? Ich hab eine 2011er CB 1300 SA.

    Hi, mein Name ist Andreas, bin 54 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren wieder intensiver Motorrad. In den letzten 6 Jahren habe ich so einige Maschinen gekauft und wieder verkauft, u.a. eine Kawa ZXR 1100, eine Triumph Thunderbird Sport, eine Triumph Tiger 800 und eine Tiger 1200, eine BMW R1200GS, eine KTM SuperAdventure 1290. War aber auch wirklich viel unterwegs, pro Jahr immer so um die 15-25 tausend KM. Schöne Strecken nach Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Bosnien. Dann hab ich mir im letzten Jahr einen Camper gekauft und bin auf den Hund gekommen. Da hab ich dann spontan mein letztes Mopped direkt verkauft (die KTM), dachte komme eh nicht mehr zum fahren. Allerdings so ganz ohne geht es dann doch nicht und die CB1300 hat mich schon immer fasziniert. Dann bei Kleinanzeige eine schöne in Schwarz gesehen und wieder spontan zugeschlagen. Ist eine mit EZ 2011, 28000KM gelaufen und sieht noch topp aus. Hole sie allerdings erst in 14 Tagen ab. Freue mich schon auf viel Input hier aus dem Forum und hoffe auf viele schöne Touren mit der CB. VG Andreas