Zitat
Original von vivelafrance
kannst du da mal etwas präziser werden bitte, dirk?
- lenkpräzision?
- aufstellneigung beim bremsen in kurven
- verhalten beim starken bremsen geradeaus ("gefühl" für's vorderrad, war auf dem alten PiRo immer etwas schwammig)
- Stabilität in Kurven (wie "liegt" sie?)
- ...
habe auch heute montiert, 250km und:
->lenkpräzision geil und wegen mehr spitzeprofil ganze andere fahrt als mit PR, faehlt um 80% mehr in die kurven, von sich selbst
-> aufstellneigung beim bremsen in kurven: habe ich probiert und faehrt sich neutral in kurven, gleich nach 50km bin ich am rande .. :), starkes bremsen in die kurve habe ich noch nicht probiert ..
-> verhalten beim starken bremsen geradeaus - neutral und geradeauslauf ist sehr gut
-> Stabilität in Kurven: wirklich das gedicht, gleich nach dem einfahren hatte ich erinnerung an meine bt-002, liegt an strasse wie ein brett, wegen spitzeprofil ist mehr fuer die kurven geeignet, und klebt am rande wie UHU kleber
insgesamt, bin ich sehr ueberascht, und habe den fuehling als meine dicke ein supersport waere .. meine alte PR waren nach 8tkm fertig, und wenn PR2 so 7tkm schaffen bin ich zufrieden ..