Beiträge von DocSchokow

    heute noch wert sein? Die Gebrauchtpreise beginnen ja bei billig und enden bei teuer. :whistling:


    Unsere Garage ist zu voll und da steht die Idee meiner Frau im Raum, die in den letzten Jahren nur mit Kurzzeitkennzeichen bewegte SC30 dem MArkt anheim zu geben. Aktuell hat sie eine modifizierte original Auspuffanlage ohne Blase, original Endtopf, 17Zoll Räder original Lackteile in rot / weiss, der Tank eine kleine Delle, die der Dellendok aber wohl noch entfernen kann. Keine Lackbeschädigungen, außer der "Vermattung" der Heckverkleidung.
    Und so schaut sie neben der Speedy halt aus. Die vier in zwei in vier ist auch nur zu Showzwecken montiert worden, ein halbgares Projekt. Fährt sich aber gut damit, vor allem soundtechnisch. :love:



    achja, dem Kenner fällt auf, orignal Honda Gepäckbrücke montiert, Klarglasscheinwerfer einer Hornet (original ist aber vorhanden), Kupplungsdeckel mit Schauglas der CB1300, original auch da vorhanden, einiges anderes...


    Eigentlich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das Bild betrachte, sollte ich da garnicht weiter ... :cursing:
    ~40kkm, EZ 1995, Zweitbesitzer...
    Danke für Eure An- und Einsichten zum Thema
    Thomas

    Moin, nochmal aufgreifen das ganze:


    wi elang sind denn die original Daempfer der SC40? Und wie breit ist denn die Gabel unten an den Federbeinen zwischen den Schenkeln?
    Danke
    TOm

    Halloele, suche, da passend, ja gerade einen SC40 4in2 Kruemmer. Der Kruemmer der X4 passt bis auf die Hauptstaenderhalterungen schonmal ran. Hab jetzt einen SC54 4in2 (?) Kruemmer guenstig angeboten bekommen. Nun schaut aber der Winkel der Kruemmeranschluesse am Motorblock komplett anders aus. Ausserdem liegt da scheinbar das Sammelrohr mittig, oder irre ich (hab bisher nur Bild!)


    Hilfe!


    Tom [/size]