Beiträge von catch

    Hallo Leute

    Ich selbst habe meine SA mit einer Beru-Night Star nachgerüstet und bin damit voll zufrieden, Lasst die Finger weg von dem China Schrott.

    Es gibt schon genug Dosenfahrer die Blenden weil sie so ein illegalen LED Schrott mit 6000K oder 8000K rumfahren und den Gegenverkehr

    blenden. Ein Kunde Von der Firma wo ich Arbeite hat das teuer bezahlt als er seinen 5er BMW umgerüstet hat .Kabelbaum im Motorraum

    weg gekokelt.Leider ist das auch noch Fahren ohne Betriebserlaubnis.



    Gruss Catch

    Ja Thomas und Günter

    Das Spaltmaß und die Krümmer hätten mehr Aufmerksamkeit erhalten können. Ich hatte noch keine Zeit dafür! Ich habe noch ein paar

    andere Projekte auf 4 Rädern die im Augenblick zuerst wichtiger sind. Im Winter kümmer ich mich dann um die Pommes. Fahren mit der Honda

    steht an erster stelle, und das macht mehr Spass als Schrauben!!


    CATCH

    Ein Hallo an Alle

    Ich nehme euer Lob und auch die negativen Kommentare zur Kenntnis:thumbup::thumbup::thumbup:

    Natürlich ist so eine Vollverkleidung nicht jedermanns Sache:P:P:P

    Mir gefällt das so ganz gut. Für Bauj. 5-2005 und 105000Km hat sich meine Pommes ganz gut gehalten.

    Ich putze die Krümmer immer gegen Ende Oktober,aber im März nach 4 Wochen sehen sie wieder genau so übel aus!!

    Damit habe ich mich abgefunden das es eigentlich nichts bringt!!

    Aber was solls,ich Hoffe sie macht Mir nach den nächsten 100000 Km auch noch so viel Spass:thumbup::thumbup::thumbup:



    So Long Grüße CATCH

    :)Nein Harry

    Ich habe diese Felgen vom Ralf aus Brandenburg erworben.Er hatte sie vor einem halben Jahr verkauft,weil keiner diese schönen Felgen gegen

    orginalen tauschen wollte.Laut seiner Auskunft sind die Hochglanzverdichtet.Wie immer dieses Verfahren geht,ich weis es nicht.Vielleicht antwortet

    er ja hier mal,und schreibt was dazu??? Er fährt eine Schwarz-Weise und wollte sehen wie das auf ner Rot-Weisen aussieht!!!



    Gruß Catch

    Hallo Holger
    Ich habe schon mehrmals solche oder andere Anlagen verbaut,sind aber meiner Meinung die Euronen nicht
    Wert.Es gab schon öfter danach Probleme,sie gehen mitten in der Nacht los, weil z.b die radarsensoren
    im zu großen Radius eingestellt waren.Dazu kommt noch,das am Morgen danach das Fahrzeug nicht mehr
    angesprugen ist. Entweder Batterie Leer oder fast Leer sodas Die Dose nicht mehr anspringt.
    Kleiner Tipp Vielleicht reicht auch die alte Lenkradkralle nur Massiv muß sie sein!!!!!



    Gruß Catch All you Need is Speed

    Franz und Moppedfahrer haben es schon auf den Punkt gebracht. Wir wollen doch alle unseren Spass beim Fahren. Mir ist auch Egal wie lange der Reifen hält.Ich selbst fahre immer noch den MichelinPP. Mit dem Reifen komm ich am besten klar, vorallem wenn es Nass wird begeistert mich der Reifen immer noch.Und 6500Km Haltbarkeit langt mir allemal. Ich bin der Meinung nicht jeder Neue Reifen ist Besser als der Vorgängermodell.

    Hallo Nils usw.Ich habe diese Verkleidung von Hagen schon über drei Jahre dran. Den Tip habe ich vom Schrauber bekommen,der hat auch eine dran.Passgenauigkeit und Montage waren einwandfrei.Bis Heute keine Risse aufgetreten.Ich bin zufrieden. Gruß Catch

    Hallo Marc Ich habe mal nachgeschaut. Gipro D S Series Modell GPDS-H01 Reset:
    Nach dem Einschalten der Zündung muss während des Hochzählens von 1 auf 6 während die Anzeige 3,4 oder 5 anzeigt die Spannung unterbrochenwerden. Bei vielen Motorrädern kann man dazu den Killschalter benutzen. Nach dem Wiedereinschalten des Killschalters muss wiederum während des Hochzählens wenn die Anzeige 3, 4 oder 5 anzeigt die Spannung unterbrochen werden. Das Ganze ist 6 mal zu wiederholen, danach wird nach dem Einschalten die Anzeige von 6 auf 1 runterzählen und ist für eine Neuprogrammierung bereit. Sollte der Killschalter die Anzeige nicht deaktivieren kann der Zündschlüssel benutzt werden oder auch der Stecker der Anzeige getrennt werden. Bei mir geht das Ding seit Jahren einwand Frei. Bis denne Catch

    Also Dieter Wen meinst du denn mit Schnrschnase Was ist das denn für ein böses Wort?????? Ach ja eh ichs vegesse, Ich hatte dieses Jahr im Sommer mal vor eine Nachtfahrt zu machen so z.B. von Morgens 2 Uhr bis 6 oder7 Uhr mit gemeisamen Frühstück. Wäre das was für Dich???????????? Früh genug???????

    An Moppedsche und Gruß TG9,
    natürlich komme ich mit, habe mir am Freitag extra Urlaub genommen.
    Treffpunk zw. 12 un 13 Uhr irgendwo unterwegs wäre nicht schlecht.
    Schlagt einfach mal vor.
    Thomas: Schreib mit bitte eine PM mit deiner Telefonnumer ich rufe dich dann igrendwann Abends mal an.


    Gruß Catch

    Halo Ludwig Deine Entscheidung zur CB1300 war sehr gut. An der Dicken gibt es keine Kinderkrankheiten. Am 5.April treffen wir uns um 10 Uhr auf dem JohannesKreuz,liegt ja fast vor deiner Haustür. Das wäre eine gelegenheit sich persöhnlich kennen zu lernen??? Bis Denne CATCH----

    Hy Leute Ich habe das Thema einige Zeit beobachtet,und kann Euch aus erster Hand berichten. Ich hab nen Kumpel beim TÜV- Rheinland der als Prüfer tätig ist. Wenn diese teile eine E.G. Nummer oder eine ABE haben,darf mann das einbauen. Eine Höhenverstellung braucht ich nicht am Mopped. Sie ist beim PKW Plicht seit 1990 um die Scheiwerfer tiefer zu stellen, wenn der Kofferraum voll beladen ist.Früher konnte man dies am Scheiwerfer direkt machen,Heute muß es vom Innenraum gehen,denn wer macht Heute noch die Motohaube auf.

    Hallo Leute ?
    Ich habe mir die ganze Storry reingezogen,und bin der gleichen Meinung WIE DIETER
    Wenn Suzuki das so machen kann,dann werden andere Hersteller nachziehen. ES ist nur eine frage der Zeit. Als ich 1985 mit meiner 900erHonda anfing hätte ich früher alle4 oder5 Jahre Neue REIFEN eitragen lassen müssen,weil der alte nicht mehr gebaut wurde. 1.Reifen Michelin M48,dannA49 dann den schei ....Magadan u.s.w. und Heute den B045.Ich hatte alle nie eitragen lassen war mir zu teuer,und unnötig.Bei P. kontrollen kam ich durch mit der ausrede es sei ein Nachfolgereifen vom selben Hersteller. Heute gibt es FREIGABEN die man im Internet herrunter laden kann,was schon besser ist wie früher.

    Hallo
    Ich habe alle Inspektionen selbst gemacht.
    Ich bin der Meinug,das Material ist in der Werkstatt schon Teuer.
    Und dann noch der Arbeitslohn!
    Das Motoröl für die CB1300 Castrol GP 10W40 bekommt ihr bei POLO
    oder LOUIS für 30EURO .
    Auch die 24000tausender Insp. VENTIL-SPIEL einstellen könnt ihreuch
    sparen!
    Ich weiß worüber ich schreibe,das ist mein Job.
    Ich habe gute kontakte zu meinem HH
    ERsagte mir auch das noch keine CB1300 bei 24000Km die Ventile
    eingestellt wurden.ES war alles noch im grünen Berreich.
    Bei 48000Km sollte es aber überprüft werden!

    Hallo Leute
    Was da alles über ein Reifen berichtet wird!
    Ich kann Dieter nur Recht geben.
    Bei mir kam es noch viel schlimmer.
    2 Satz Reifen P R 2 Ct habe ich hinter mir,
    und es langt dieser Müll.
    Bei nässe drehte er durch,so das ich mich beinahe
    abgelegt hätte.
    DER kommt nicht mehr DRAUF!
    Ich werde es mal mit dem BT016 versuchen.
    DER hat sogar eine Feigabe für die CB1300


    Gruß CATCH

    Hallo dieter,


    wie vor ca. 3 Wochen, bei unserem zufälligen Treffen auf dem Parkplatz zwischen Wöllstein und Frei-Laubersheim besprochen, hab' ich mich nun auch in diesem Forum registrieren lassen und versuch mich gerade an meinem ersten Post.
    Du kannst dich ja bei Gelgenheit mal bei mir unter meiner Mobilfunknummer (01701192833 am besten zw. 8 und 18 Uhr) melden, wg. Angbot Bug Spoiler...


    Gruß Andreas S. (Catch)