Beiträge von bigtee

    Hallo zusammen ich habe da eine Frage.Und zwar habe ich jetzt schon bei meiner Honda CB1300 SC40 Super Four 3 mal eine neue Batterie reinmachen müssen.Und jedes Mal ist sie so nach 4 tagen wieder leer .Kann mir jemand sagen was das sein könnte?mit freundlichen Grüßen TOSCHI

    Hi Leute hab da ne frage.


    Habe jetzt schon öfters gesehn das es die SC40 BJ.2002 mit 125 Ps
    gibt.Ist es nicht eigentlich die gleiche wie meine BJ.99 aber meine hatt nur 98 PS.Was ist dann an der Maschine anderst ist ja eigentlich die gleiche wie die bj:99


    Gruß Bigtee

    Ich glaub ich tausch den Filter lieber um und hol mir direkt beim Honda Händler einen.Wird bestimmt auch nicht arg viel teurer kommen.
    Aber trotzdem danke für eure Antworten


    Gruß Bigtee

    Habe für meine sc40 nen Ölfílter gekauft .Die Bezeichnung lautet Champion F306.
    Ist der richtig?


    Gruß Bigtee

    Guten Morgen miteinander habe da ne frage.
    Wer kann mir helfen.


    Ich muß bei meiner Cb1300 SC40 nen Ölwechsel machen .


    Jetzt die frage.


    Welches Öl empfehlt ihr mir ich hör nämlich von den einen nimm dieses Öl nicht und andere sagen nimm dieses wiederum nicht.


    Was für ne Öl Marke und welche Viskosität soll ich für meine kleine nehmen.


    Gruß Bigtee

    Hi Leute ne frage.Bin mit meiner sc40 letztens auf der Autobahn gewesen.Die sc40 hatt ja einen Speetcutter eingebaut.Aber als ich auf der Autobahn mal getestet habe wie weit sie mit der Geschwindigkeit hoch geht gieng die Tachonadel weit über 180 km/h hinaus.Kann es sein das der Speetcutter schon deaktiviert ist oder das die Tolleranz der Geschwindigkeit so hoch ist.Denn in meinem Brief steht Höchstgeschwindigkeit 180 km/h.

    Hi Leute würde mich interessieren ob es für meine Maschine eine auspuffanlage gibt die mehr Sound hatt wie meine originale Anlage und am besten auch noch zugelssen wird.
    Hätte nämlich gern mehr sound an meiner Maschine.


    Gibt es da etwas?

    Sobalt ich den seitenständer ausklappe und der Boden nur leicht nach vorne abfällt,klappt quasi der Ständer wieder ein,und die Maschine fliegt um.

    Hatt bei euch auch jemand das Problem mit dem Seitenständer.


    Die Sache ist nämlich so,das mein Seitenständer fast einklappt,wenn eine leichte erhöhung auf dem Boden ist.


    Kann mann dagegen was tun oder ist einfach nur der Ständer kaputt.

    Ne frage,habe mal nachgefragt was es kostet die Bremsbeläge vorne und hinten zu wechseln.


    Der eine Händler hatt gemeint,das Die Bremsbeläge mit einbau,sich auf so um die 200 Euros zubewegen.Kann das stimmen?

    Hi Leute habe da eine frage.
    Stimmt es das die Honda cb 1300 sc40 mit 98 PS gedrosselt ist?


    Gestern Abend beim Abdecken meiner Maschine hatt mir jehmand gesagt,das seine SC40 auf 125 PS auf gemacht wurde kann das stimmen.
    ODER hatt er mir da eine falsche Info gegeben.

    Hi Leute vielen dank für die vielen Antworten.


    Werde mal schaun was ich so an Verbrauch haben werde.
    Werde es dann mitteilen.
    Am Anfabg werde ich warscheinlich an die 10 Liter herankommen,so wie ich gerade fahre.

    Ich weis ich bin ein bisschen nerfig.(immer diese Neulinge)
    Habe da nämlich schon wieder eine frage:


    Würde gerne wissen was eure Maschinen so verbrauchen.


    Ich habe eine Honda cb1300 sc 40.


    Und vielleicht noch eine frage hinterher.
    Was war eigentlich der Neupreis für diese Maschine früher.


    Ok ich glaube jetzt habe ich alles