Forum der CB1300.de
Forum zur www.cb1300.de
Letzte Aktivitäten
-
stefanmarea
Hat eine Antwort im Thema SC54 - CB1300SA - 2006 - Kühlwassertemperatur verfasst.BeitragNein nicht die im Deckel, es ist die Dichtung die den Thermostat im Thermostatgehäuse abdichtet. -
Sandra
Reaktion (Beitrag)... doch noch nicht Schluss ...🤷♂️ -
madmax1
Reaktion (Beitrag) -
madmax1
Reaktion (Beitrag) -
Uli_HH
Hat eine Antwort im Thema SC54 - CB1300SA - 2006 - Kühlwassertemperatur verfasst.Beitragverwechsle ich da was?
Ist das die Dichtung im Deckel?
Wenn ja, dann wundere ich mich, wegen Deinem Fred vom 12.5 -
Mario2
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von stefanmarea im Thema SC54 - CB1300SA - 2006 - Kühlwassertemperatur reagiert.
Neuester Zwischenstand,
ich habe die Dicke über die Urlaubswoche zu den Jungs von Honda ins Motodrom Köpenick gegeben, mit der Bitte mal die Dicke wasserseitig abzudrücken. Dabei wurde dann festgestellt, Druck wird gehalten, also ZKD wirklich i.O. ...… -
miwe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von stefanmarea im Thema SC54 - CB1300SA - 2006 - Kühlwassertemperatur reagiert.
Neuester Zwischenstand,
ich habe die Dicke über die Urlaubswoche zu den Jungs von Honda ins Motodrom Köpenick gegeben, mit der Bitte mal die Dicke wasserseitig abzudrücken. Dabei wurde dann festgestellt, Druck wird gehalten, also ZKD wirklich i.O. ...… -
n.e.Carsten
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von stefanmarea im Thema SC54 - CB1300SA - 2006 - Kühlwassertemperatur reagiert.
Neuester Zwischenstand,
ich habe die Dicke über die Urlaubswoche zu den Jungs von Honda ins Motodrom Köpenick gegeben, mit der Bitte mal die Dicke wasserseitig abzudrücken. Dabei wurde dann festgestellt, Druck wird gehalten, also ZKD wirklich i.O. ...…