SC 54 SA Haungs Solositz Farbton

  • Habe über die Suche nichts gefunden, deshalb bitte ich mal eine kurze Antwort zu geben:


    Paßt der weiße Farbton der von Haungs lackierten Solositzbank zum original Honda Lack oder sollte man besser selbst lackieren?


    Grüße
    Uwe

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Tach Uwe,


    Soweit ich weiß nehmen die den orginal Ton! Einfach mal nachfragen, die sollten es am besten wissen.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Unbedingt Baujahr angeben. Bei den Rottönen gab es über die Jahre Unterschiede. Bei dem weißen Lack weiß ich es nicht. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Dieser Fruhling habe ich fur meine Cb eine Haungs gekauft. Es gibt kein Rot auf die solositz. Das weiss ist eine Folie und gleicht die original Farbe sehr gut. Ich kann kein unterschied sehen.
    Sitzen muss man gewohnen. Sitz erstens etwas harter, aber man kann bij Haungs auch dickere sitzkissen bestellen.



    EgbertO

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    Ich sitze auf der Haungs besser als auf der originalen!


    jo, ich auch....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Um das hier mal zum Abschluß zu bringen:


    1. Der Solositz wurde geliefert


    2. Der Farbton passt sehr gut, kein Unterschied zum Original. Insgesamt wirklich
    hervorragende Qualität! :)


    3. Der Sitz passt nicht! ?(


    Ich hatte den Sitz nach telefonischer Bestätigung als passend für das 2010er Modell bestellt.


    Die Halterungen sind identisch, d.h. der Sitz läßt sich montieren. Leider nur mit einem umlaufenden Spalt zwischen Heckverkleidung und Sitzbank von 10 bis 15 mm.


    Herr Haungs wird nun eiligst seine Form ändern und in ca. 14 Tagen soll es dann auch für das 10er Modell passen. Warten wir mal ab, ob er ein Mopped für die Anpassung beschaffen kann.

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    jo, ich auch....


    Und ich erst!!!!!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Das kommt davon wenn man sich ein Moped mit sonem hässlichen Heck kauft. :P
    Was sach ich immer..............kauf nur bis Baujahr 2007. Aber auf mich hört ja keiner.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!