Zurück vom 16.ISFT in Höxter

  • Nach dem Spanferkel vom Samstag
    ist gestern bei mir hier auch "Zausels Schwein" in die Küche gekommen:


    184,44
    Das ist nicht die Spanferkel-Durchbrattemperatur, das ist eure Anerkennung für dieses Forum gewesen,
    mit all den damit verbundenen Optionen, gemeinsam mit schönen Menschen schöne Zeiten verbringen zu können. Betrag ist gestern als Forumsspende an die Macher auf Usedom überwiesen worden.
    Danke!

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Nachdem sich die überwiegende Zahl der Teilnehmer vom ISFT im Weserbergland bereits zurück gemeldet hat:


    Meinen Dank an alle, die so aktiv zum Gelingen dieses ISFT beigetragen haben
    - durch eure Teilnahme und die mir zugetragenen feed-backs
    - durch euer Engagement als Vorausfahrer
    - durch "die letzte Rettung", nachdem drei Guides aus gesundheitlichen oder privaten Gründen kurzfristig noch absagen mussten
    - durch all die kleinen Anregungen und Hilfen im Vorfeld wie auf der Burg, die dieses Treffen letztendlich mit geprägt haben.


    IHR SEIT - wie immer - KLASSE GEWESEN :thumbup:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin ,
    bin am Freitag wieder runter gefahren mit vier Moppeds. Haben uns in Lügde einquartiert, sind zur Tonenburg gefahren, von dort aus nochmal die 230 Km Samstagstour abgefahren. Bisschen warm aber sehr schön gewesen.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!