Buchtip Die Geschichte der legendären Vierzylinder seit 1969 - THE IN-LINE-FOURS

    • Offizieller Beitrag

    .... ist ja bald Weihnachten ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Uli,


    vielen Dank für den Tipp.


    Habe mich gleich in die Motorradklamotten geschmissen und bin zur Louis Filiale gedüst.
    Und nun habe ich ein super schönes Buch vor mir und freue mich auf schöne Lesestunden.


    Habe natürlich gleich nach der SC54 geschaut und der letzte Satz im Buch trifft den Nagel auf den Kopf, da steht:


    - Mit dem Wort " Tanoshii " umschreiben die Japaner " Spaß und Vergnügen ", dem ist nichts hinzuzufügen. -


    Ein wie ich finde passendes Schlusswort.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.