Neu aus Vechta

  • Ich stelle mich auch einmal vor- Bin mitlerweile 30 und fahre seit 14 Jahren Motorrad: Angefangen mit der Suzuki Intruder LC125, danach Intruder VS 800, danach Kawasaki VN 900 Vulcan, jetzt Honda CB1300 naked von 2004.


    Mich interessiert hier im Forum vor allem die Instandhaltung, da meine doch etwas ältere CB längere Zeit von Vorbesitzern an der Küste gefahren wurde und dort der etwas bissigeren Seeluft ausgesetzt war. Hier und da kämpfe ich schon gegen die ersten optischen Spuren von dort. Tourentechnisch zieht es mich vor allem ins Weserbergland, Teutoburger Wald und den Harz.


    Moin und Grüße an Alle!

  • Moin und herzlich willkommen!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallo Neuer ohne Vornamen ;)


    Wilkommen im Forum und viel Spaß mit der CB. Sei doch so nett und setze deinen Vornamen sowie Region in dein Profil.Macht eigentlich hier jeder und es ist angenehmer die Leute mit ihren Vornamen anzureden :)


    gruß


    marc aus Luxemburg 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gude aus Hessen,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner CB. Ansonsten wie Marc schon geschrieben hat - mit Vornamen ist's doch persönlicher :thumbup:


    TSFG von Carsten aus dem fernen Wald

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin, willkommen hier ....Nordlichtstammtisch ..nicht oft aber dann spontan....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin ins Zentrum der Schweinezüchter! :D


    Du hast ne 2003er. Meine habe ich mit 102000 Km verkauft und die erfreut sich noch bester Gesundheit. Also Schönheitsfehler beseitigen und ansonsten nur Fahren und normale Wartung.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ah, Vorname Lars, ohne die großartige Profilaktivierung durfte man hier nix umstellen :D


    EZ ist 2004, Baujahr 2003, richtig, war mal für den Export (Meilentacho) vorgesehen und ist dann nie über den Teich gegangen. 52.000 km hat Sie bislang runter, aber bei den KMleistungen die ich hier so lese, ist die ja noch jung und frisch.

  • Servus Lars,
    willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days