MotoGP, Sonntag 20.05.2018 in Frankreich - Le Mans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    unser Küstenbodo hat's auf Fatzbook eingestellt


    Seit gestern läuft die MotoGP in Frankreich, verfolgen könnt ihr das Rennen Sonntag auf Eurosport 1.

    Zwischenstände


    Timeshedule



    Grüße aus der schönen Stadt Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag

    Nur mal "ping" melden

  • Marques wieder - gääähn!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Marques wieder - gääähn!


    was soll er machen? Wenn die anderen nicht wollen oder können.....


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Keine Sorge, Uko
    Die kommen auch noch so weit, wie die grosse "Chancengleichheit" in der Formel 1
    Marquez (mit Z wie "Sorro") muss dann mit Topcase antreten


    :D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Aber durch den Abgang von Zarko und noch jemend konnte Valle immerhin noch einen dritten Platz abstauben :whistling:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Marquez (mit Z wie "Sorro") muss dann mit Topcase antreten


    Jo, hoffentlich mit 50 Kg Blei drin. Gaaanz weit hinten und gaaanz weit oben. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!