Hat jemand eine gute Adresse.....

  • für MotorradKINDERbekleidung, insbesondere suche ich im Moment eine SOMMERJACKE für meinen
    Zwerg, 5 Jahre alt, aber relativ groß.
    Sone Sommerjacke mit lauter Löchern überall, aber mit Protektoren. Wie heißt so etwas, "mesh", eine
    "Maschenjacke" eben. Die Homepage von Louise taugte in dem Aspekt leider nichts.


    Für Ideen bin ich ganz Ohr!


    Danke


    Taz (von der Quelle, aus welcher keine Kinderjacken sprudeln!)

    Do you have a Honda?

  • In JApan kenn ich jetzt keine Quelle....was für eine Größe suchst Du denn genauer und was darf es denn kosten? Ich kann mal bei meinem Lieferanten in Eisenberg fragen, ob er kleine größen da hat von der Jacke, die ich selbs habe da hat. Er verschickt auch, aber anprobieren wäre natürlich besser.

    Grüße aus der Pfalz

  • Danke!
    Ich meinte natürlich Deutschland, weil hier ein bischen tote Hose auf dem Gebiet ist. Mein Sohn
    bräuchte 130cm!


    Danke Schön, Preise müssen wir dann sehen!


    Gruß aus Kleb & Schwitz!


    Taz

    Do you have a Honda?

  • Hallo,


    kuck mal hier, ist keine Jacke, aber reicht vielleicht auch.


    protectwear

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo Taz,
    ich hatte damals für meine Tochter Kinderbekleideung von Polo, damit war ich sehr zufrieden.
    Kinderbekleidung

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Ich kann die Aussage von freewilli unterschreiben. Polo war gut und günstig. Vielleicht nicht Mesh aber Belüftungsreißverschlüsse tun`s auch. Ich konnte die Teile nach 3 Jahren als wenig benutzt wieder verkaufen. Eine überzogen teure Jacke/Hose hätte sich nicht gelohnt. Es soll schon Schutz bieten, muß aber z.B. nicht Goretex sein, da Du mit dem Kleinen sicher nicht im Regen fährst. Regenkombi gib`s für 17 Teuro.
    Viel Spaß beim Einkaufen und vergiß die EC-Karte nicht, die hat eine höhere Akzeptanz als die AmEx :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Danke Leute!
    Werde mich mal schlau machen - aber Sommer ist Mesh im Japan ein Muß!
    Sogar Mesh ist eigentlich zu heiß - aber wenn ich sage, wir fahren hier nackt, dann
    gibts ja Haue!


    36 Grad, Luftfeuchtigkeit 75% schwül-Grüße


    Taz


    (Hoffentlich gehen die Ü-Punkte nicht irgendwo im Cyberspace verloren 8o)

    Do you have a Honda?