Unterkunft im Harz gesucht

  • Hallo CB-Freunde,


    kennt Ihr eine Unterkunft im Harz, die gut und günstig ist?


    Det, Ronny und ich suchen noch was für's lange WE (jaja, ich weiß. ziemlich kurzfristig....).


    Trotzdem danke vorab für Rückinfo's!


    Gruß Anke

  • Hallo,


    Versuchs mal im Haus Hanneli in St. Andreasberg.


    www.hotel-in-sankt-andreasberg.de
    Da waren wir auf unserer Tour zum Indian Summer für eine Nacht.
    Es ist einfach, aber sauber und sehr nette Wirtsleute.


    Bestell einfach nen Schönen Gruß von den CB1300 Fahrern... ;) =)


    Viel Erfolg


    Schöne Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Wir waren bei der Anfahrt zum Indian Summer diese Jahr auch vorher im Harz, sollte bei uns günstig sein deswegen Osten und ein bischen außerhalb.


    Fam. Preibies Neudorf 11, 06484 Quedlinburg 03946/709347 wenn du übers Internet, Quedlinburg Zimmer eingibst wirst du Fotos finden.


    15€ die Nacht im Doppel, sehr schön mitten in der Altstadt gelegen, nicht weit zu den Abendlokalen( Brauerrei) Frühstück in einer Bäckerrei auf dem Markplatz ( 2min zu Fuß) Moped muß zu den Nachbarn (1,50€) sonst auf der Straße, nette Leute Zimmer gut und sauber, man (ich) brauche keine Luxusherberge)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Anke


    Da kann ich mich nur Ralf anschließen.
    Saubere Unterkunft, ruhige Lage trotz direkter Innenstadt, und klasse Touren in die Umgebung.
    Und bei dem Preis ist abends noch ein Bierchen in der Brauerei (5 Min. zu Fuß) auch noch drin :D


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Anke ich weiß allerdings nicht ob mit Haustier?????

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ... hallo anke: klick mal hier, da haben siegrid und ich 4 tage urlaub verbracht, bevor wir zum luxitreffen gefahren sind - nette wirtsleute, ruhige lage, gutes essen, garage für´s mopped und die gegend ist eh große klasse

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Anke ich weiß allerdings nicht ob mit Haustier?????


    Wie? Soll ich zu Hause bleiben ?(8)


    Danke Jungs wir ham gebucht in St. Andreasberg (neben Andreaskreuz?). Wir konnten leider nicht Richtung Osten, da im Nordwesten noch ein Termin ansteht. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.


    PS: Anke ist heute offline


    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________