10. ISFT 2009 - Die Anmeldung

  • Zitat

    Original von Bembel
    Und wat is jetzt mit singen??? ;( ;( ;( ;( ;(


    Die gleiche (Sch...) idee hatte ich auch als erstes ;) :D :D :D


    Was mir viel wichtiger ist: den Blanko-Führerschein für meine Tochter (weist schon... vom Ahmed)... schickste mir den dann per Post zu oder wie machen wir das ??
    8o


    :D :D :D :D :D


    Gräm dich nicht, Bodo.... rauch ne gute Harro und tröste dich mit "nächstes Mal..."
    Schade trotzdem...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Naja, danke für die Mitleidsbekundungen...


    Uko und singen? Oha, dann mal viel Spass! ;)


    @Mopped: Harro habe ich noch`n Stückchen. Das mit dem Führerschein läuft dann beim Luxi...da hält mich nix fern! 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Original von Wuchtbrumme
    Das ISFT 2009 fällt für mich aus!


    Ja Bodo, so ist es nun mal im Leben. Bei uns sieht es auch nicht anders aus. Wollten nach dem Treffen ja eine Woche zum Gardasee, aber der Urlaub ist für uns gestrichen. Hatten uns sehr auf das Treffen und natürlich auf den Urlaub gefreut aber es soll ebend nicht sein. Hiermit müssen wir leider absagen und wünschen euch allen ein schönes Wochenende (natürlich auch unfallfrei) und eine super Ausfahrt am Samstag mit vielen Kurven.
    Liebe Grüße
    biker.helmut und Regina

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Naja, es gibt dann ja auch noch andere Möglichkeiten, sich zu treffen...
    Schade, aber wenn nächstes Jahr wirklich der Harz den Vorzug bekommt, sollte man mit einem lachenden Auge dem entgegensehen.
    Bis bald mal wieder, ihr beiden!


    Allen eine schöne Anfahrt zum ISFT 2009!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)