Winterfahrt

  • Hi Liebhaber der "DICKEN",


    hatte meine am Montag bei Schmitz-Peters


    zur 1000er, hat alles problemlos geklappt.


    Der Monteur war echt gut drauf und hat meine endlosen Fragen geduldig beantwortet. Er selbst hat ´ne CB 1000.


    Waren gute Tipps dabei. Bis heute hab ich


    noch 400 km im trockenen bei +6° bis +8°


    fahren können. Die Dicke wird jetzt langsam "wach", geht alles viel lockerer


    von der Hand als am Anfang mit 7 km auf dem Tacho. Bis 210 km/h war ich heute.


    Das mit dem Winddruck fand ich aber nicht so schlimm, hab´s mir heftiger vorgestellt. War bestimmt Rückenwind auf der A 31. Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist lausig, bin mal gespannt, ob sich noch ´ne Gelegenheit bietet. Guten Rutsch in´s Neue, trinkt nicht so viel, zumindest nicht mehr wie


    reingeht. (Oberkante Unterlippe)?


    Guß Rolf


    [/size]

  • Hallo Rolf,


    na du musst ja mächtig geil sein auf´s Moped wenn du bei dem Wetter (Temperaturen) noch deine Schleifen ziehst. Mir ist das zu kalt, hab am 12Dez. meine letzte Runde gedreht und die "Dicke" steht jetzt eingemottet in der Garage.


    Sach ma Rolf, kann man dir vielleicht ein paar von den guten Tipps deines Schraubers aus der Nase ziehen ???


    Ansonsten wünsche ich auch einen guten Start in 2004


    mit oder ohne Alleehoohl (bei uns gibt es dieses Jahr Feuerzangenbowle)
    Grusz Dida

  • Hi Dida,


    ich hab warscheinlich gegenüber Dir/Euch, einen Nachholbedarf in Sachen "Moppedfahren". Hab meine Fahrkarte ja erst am 20.10.03 abgestempelt bekommen. Bin mit 4 Rädrigen Geräten ca.2,5 Mio.km gefahren, aber jetzt erst als "Späteinsteiger" auf den Geschmack mit 2 Rädern gekommen.


    Die Tipps vom Schrauber sind eher grundsätzlicher Natur, also was muß an der Kette wirklich geschmiert werden, oder die Sache mit der Kettenspannug.


    Halt Sachen die für Dich/Euch selbstverständlich sind.


    Mit der Kälte kann ich gut leben, bin da nicht so empfindlich, außerdem ist´s hier


    bestimmt nicht so schattig, wie bei Dir im Sauerland.


    Silvester werd ich nicht so heftig abfeiern, der nächste Tag ist sonst


    besch.....


    Gruß Rolf




    [/size]

  • Hi Rolf,
    schade hätte gerne noch was dazu gelernt. Na da kann man ja noch nachträglich zum 1ser. gratulieren, logisch dass man da jede Gelegenheit ausnutzt um noch ein paar Meter zu machen ;)


    Übertrieben wird es Sylvester bei mir auch nicht, muss eh am 2ten. wieder ackern.
    Grusz Dida