Wirtschaftsflüchtling

  • Tach auch.


    Meine Frau Kathi und ich, Michael, haben vor einiger Zeit den Teutoburger Wald gegen Weinberge getauscht und fühlen uns, obwohl ständig als Neigeschmäckte erkannt, pudelwohl im Ländle.
    Nach Jahren der Zweiradabstinenz war es Zeit mal wieder ein Mopped zu Satteln. Am Freitag (ich liebe Brückentage), beim Verticken meiner Jugendsünde (VS800 mit überflüssigen Umbauten und 3 Jahren Standzeit) fuhr mir eine gebrauchte 1300er übern Weg.


    Das war ja einfach - VS abmelden / CB anmelden und ein geniales Wochenende begann. :D


    Nachdem mich die Schwarze, Bj.2006 - CB 1300 SA, zwei Tage durchs Ländle getrieben hat kam die Neugierde auf die Erfahrungen Anderer und ich bin hier gelandet.


    Das Dauer-Lächeln wird wohl noch lange anhalten !

    Hey Chef, deine Welt dreht sich auch ohne mich.

  • Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken. Achja und viel Spass mit uns.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • HY Michael, Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von MuK


    Das Dauer-Lächeln wird wohl noch lange anhalten !


    Dessen bin ich mir sicher ;). Ich hab´s nach knapp 2 Jahren immer noch =) =) =).


    Auch von mir aus dem Großraum Stuttgart ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen CB.


    Aus welcher Ecke im Ländle kommst Du denn?



    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Grüß Gott, und ein herzliches Willkommen im Forum.


    Das Ländle ist groß, Weinberge gibt es da viele, wo im Ländle bist du denn?


    Bin Ab und An auch noch im Ländle.
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Michael, auch von mir ein freundliches Willkommen hier im Forum aus dem Norden der Republik. Hab meine Dicke jetzt seit zwei Jahren und mein Lächeln will einfach nicht verschwinden. :D :D :D


    Linke Hand zum Gruß, Nico

    • Offizieller Beitrag

    noch mal Willkommensgrüße aus dem Norden....
    viel Spaß mit Deiner Dicken....
    bei mir hält das Dauergrinsen jetzt schon fast 5 Jahre an.... 8)
    und wie´s aussieht wird das auch noch ´ne ganze weile anhalten..... :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hi Michael. Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Dicken". Hab jetzt in gut 2 Jahren 36.000 km abgespult- und glaub`mir- jeder einzelne km war geil ( naja, fast jeder- Fahrten bei Dauerregen ausgenommen).
    Dir weiterhin viel Spaß.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • und noch mehr Willkommensgrüße aus dem Norden.
    Viel Spaß hier und mit der Dicken.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Ja Sapperlott!!! A Remstäler au nooo ;).


    BK-Strümpfelbach oder WN-Strümpfelbach???


    Schau doch mal bei unserem Schwabenstammtisch vorbei. Einlesen und ne Menge Bilder von den Stammtischen und Ausfahrten gibt´s HIER!!!


    Ansonsten, wenn noch nicht zu knapp, findet jetzt am kommenden Wochenende das 10. ISFT statt. Ist ja auch gleich bei Dir um´s Eck. Infos zum ISFT bekommst Du HIER!!!


    Remstal-Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Nachbar Bembel ;)


    Uns hat es an den Mittelpunkt der stuttgarter Region verschlagen - nach Weinstadt.


    Das Wochenende war leider schon vor dem Neuerwerb verplant aber ich freue mich auf Stammtische und was immer das Forum an Sprachakrobatik bereithält.

    Hey Chef, deine Welt dreht sich auch ohne mich.

  • Zitat

    Original von MuK
    Hallo Nachbar Bembel ;)


    Uns hat es an den Mittelpunkt der stuttgarter Region verschlagen - nach Weinstadt.


    Das Wochenende war leider schon vor dem Neuerwerb verplant aber ich freue mich auf Stammtische und was immer das Forum an Sprachakrobatik bereithält.


    Jau, da sind wir ja in der Tat Nachbarn. Bin in Weinstadt-Beutelsbach beheimatet - sprich da könne mer für die nächsten Stammtische und Ausfahrten quasi ne Fahrgemeinschaft machen :D :D :tongue: ;). Und unseren Helay aus Fellbach-Schmiden nehmen wir gleich mit dazu :P.


    Schade mit´m ISFT aber der nächste Stammtisch (vmtl. Juli) oder Schwabentour (vmtl. auch im Juli) kommt bestimmt =).


    Hmmm, eigentlich bin ich ja auch a Neigschmäckter aus NRW 8o. Bin gebürtiger Düsseldorfer hatte aber im Alter von 3 Jahren keine andere Wahl, da zu diesem Zeitpunkt quasi meine Eltern Wirtschaftsflüchtlinge waren ( :D :D :D ) und bin seitdem im Rems-Murr-Kreis (von Winnenden über Remshalden bis Weinstadt) sesshaft. Möchte jetzt aber auch nimmer weg hier :).


    Weinstädtische Grüße
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"