• Hallo zusammen !
    Ich heiße TOIVO (ja , in echt :) ) , wohne in Ostercappeln bei Osnabrück und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer schwarzen SC 54 ! Bin in den letzten 5 Jahren Buell X1 gefahren und hatte nun mal wieder Bock auf etwas , auf dem ich auch mal meine Frau auf ne flotte Runde mitnehmen kann . Nachdem ich vor der Buell eine XJR gefahren bin , habe ich mich eben wieder in diese Richtung umgesehen und nach mehreren Probefahrten auf verschiedenen Marken schon nach den ersten Metern gewusst das es die gute CB werden wird ! Schon klasse wenn man nach 5 Jahren mal wieder hunderte Kilometer fahren kann ohne das einem die Bandscheiben durchschlagen oder sich die Brücken im Mund losrappeln ! Spaß beiseite , hoffe auf nen schönen Sommer mit der Dicken !
    Hoffe ihr helft bei eventuellen Problemen (sollen ja eher selten sein) !
    Bis dahin


    TOIVO

  • Dann Willkommen hier bei uns und viel Spass mit der Dicken


    Gruß Holger und Heike


    P.S. die nicht farbe ist genau die richtige Farbe :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Tach Toivo


    So wie du sagts wirst du selten Probleme haben, und sogar dann werden die meisten hier gerne helfen! Die meisten hier sind sehr nett, die andere eher super nett ;) Ich denk es wird dir gefallen und beim ersten Treffen wirste wohl vom Virus befallen sein! ;)


    gruß aus dem westlichen Ausland


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Und wieder ein Norddeutscher (wenn auch dicht an der Grenze:D ) Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken man sieht sich.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Moin! Wieder ein potentielles Mitglied im Nordlichterstammtisch! :D :D


    Herzlich Willkommen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Toivo X1
    ... schon nach den ersten Metern gewusst das es die gute CB werden wird ...TOIVO


    ...so ging es wohl vielen hier... ;)


    Na dann Toivo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß bei dem verrückten Haufen. :D

    liebe und himmlische Grüße... engel

  • Moin Toivo. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hi Toivo,


    auch aus den schwäbischen Gefilden ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen CeBe ;).


    Grüße aus dem Großraum Stuttgart
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo Toiwo,


    Herzlichen Willkommen in dieser wunderschönen Familie.
    Hast eine Klasse Entscheidung getroffen, denn die Dicke ist einmalig!
    Keine Maschine bietet so eine große Vielfalt und das CB Forum ist einfach spitze! Aber das wirst Du bald sicherlich selber feststellen!


    Liebe Grüße aus Asendorf in der Nordheide


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Toivo,


    Herzlichen Willkommen in dieser wunderschönen Familie.
    Hast eine Klasse Entscheidung getroffen, denn die Dicke ist einmalig!
    Keine Maschine bietet so eine große Vielfalt und das CB Forum ist einfach spitze! Aber das wirst Du bald sicherlich selber feststellen!


    Liebe Grüße aus Asendorf in der Nordheide


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo TOIVO,


    herzlich willkommen hier in diesem Forum. Ich bin auch noch recht frisch hier, aber die scheinen alle recht nett zu sein. Ich bin mal gespannt auf den ersten Stammtisch.
    Viel Spass mit der Dicken und glaub mir, die Farbe ist das unwichtigste an dem Teil, der Spass kommt vom Motor.


    Liebe Grüße


    duesi01

    ( Wer nicht versucht besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. )

  • Hallo !


    Auch von mir ein herzliches Hallo und allzeit viel Spass mit der Dicken ! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.


    Gruss,


    Patrick

  • Zitat

    Original von Toivo X1
    Hallo zusammen !
    Ich heiße TOIVO (ja , in echt :) ) , wohne in Ostercappeln bei Osnabrück und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer schwarzen SC 54 ! Bin in den letzten 5 Jahren Buell X1 gefahren und hatte nun mal wieder Bock auf etwas , auf dem ich auch mal meine Frau auf ne flotte Runde mitnehmen kann . Nachdem ich vor der Buell eine XJR gefahren bin , habe ich mich eben wieder in diese Richtung umgesehen und nach mehreren Probefahrten auf verschiedenen Marken schon nach den ersten Metern gewusst das es die gute CB werden wird ! Schon klasse wenn man nach 5 Jahren mal wieder hunderte Kilometer fahren kann ohne das einem die Bandscheiben durchschlagen oder sich die Brücken im Mund losrappeln ! Spaß beiseite , hoffe auf nen schönen Sommer mit der Dicken !
    Hoffe ihr helft bei eventuellen Problemen (sollen ja eher selten sein) !
    Bis dahin


    TOIVO



    Ein Schelm der da was falsches denkt. :D


    Lieber Toivo,


    auch aus der Salzstadt ein herzliches Willkommen nach Ostercappeln


    und viel(e) Freu(n)de hier im Forum.


    Kay

  • moin toivo,



    vieeeel spasss hier und natürlich auch mit deinem neuen Kracher ' in black..' :D :D



    gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)