Krümmer

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    ich schwöre auf "Ukozaus",


    damit sind sogar det's Krümmer in Nullkommanix wieder blank geworden.
    Eierwein beschleunigt dabei das ERgebnis beträchtlich 8)


    du musst ein bisschen an UkoZaus© gerochen haben!!! Eierwein gab es zu dem event nicht :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    du musst ein bisschen an UkoZaus© gerochen haben!!! Eierwein gab es zu dem event nicht :P


    Nicht...????


    ...na da kannze mal sehen, wie fix dieses Zeugs gewirkt hat.
    Stimmt, die Krümmerputzerei ist wirklich kein "event" gewesen, das kam erst "danach",
    das ging so flux mit die Krümmer, wie ....eben nur UkoZaus© zu wirken vermag (wenn's im Doppelpack auftritt :P )


    Aber....man muss ja nicht alles auf einmal machen: der Eierwein tat dann eben zu einem späteren Anlass.....sein Bestes:
    Leutz umschmeißen konnte er auch :P
    (auf meinen Krümmer würde ich mir das nie geben 8) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Jetzt bin ich aber ganz durcheinander ?(?(?(


    Eierwein auf Ako Putz und dann mit der benetzten Seite schrubben ?????


    Mal im Ernst.
    Mir hat mal ein Zweirad-Meister gesagt, daß man auf keinen Fall mit Ako Pads an Chrom Teile gehen soll, da das angeblich eine "Schutzschicht" vom Krümmer "abhobelt". Alle hier gemachten Vorschläge habe ich schon versucht (außer Ceranreiniger) und war von den Ergebnissen.....trotz l a n g e m schrubbens nicht begeistert. Aber ich verfolge diese Rubrik weiter.....und hoffe auf den genialen Tip.


    Jruuuuß
    Ingo

  • HEYHEY, INGO!!
    ...die SC54 hat doch gar keine verchromten Krümmer,
    die hat nur leberfleckübersprenkelte Edelstahlrohre.....und damit diese Leberfleckchen endlich auch mal wieder abgehen:


    (naja, soll ja keine Werbung sein, doch ich wiederhole's nochmal)
    "Ukozaus" drauf und dann "schrubbelschrubbelschrubbel"


    (einfach ne Flasche Stahlfix dafür kaufen geht aber auch i.O. ;) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi Zausel.
    Nach Verbrauch von 1 Fl. Stahlfix und 3 Fliegenschwämmen, sind die Flecken (eingebrannte Jauche), zwar "durchsichtiger", aber immer noch vorhanden. Ich kämpfe mit mir, ob ich´s doch mal mit Ako-Putz versuchen soll. Andererseits....biete ich Dir ein kostenloses Weekend mit Kost und Logies an der Küste, wenn Du meine Krümmer blank bekommst.............außerdem hättest Du die Gelegenheit freilebende "Artgenossen" hier im Wattenmeer zu sehen.......den allseits gefürchtetetn, wilden Salzwasser-Zausel.
    :D:D:D


    Jruuuuuuuß in den "Pott"....wo man sieht, was man einatmet. ;)
    Ingo

  • OK, JaucheEinbrennERfahrung hab ich hier natürlich nicht *kleinbeigeb*



    (hast du auch die Hände dabei bewegt? oder die Schwämmchen nur über Nacht als Drohung zwischen die Krümmerrohre geklemmt..??)




    ....über das Weekend an der See spreche mer dann aber trotzdem nochmal :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Bin sogar mal auf einem Kuhfladen in einer Kurve ausgerutscht und meine GSX 1400 mußte für 2,5 Tsd Mark repariert werden.
    Ich habe so extrem geschrubbt, daß ich meine Schweißropfen mit einer Phiole aufgefangen habe um den Beweis meines Einsatzes zu haben.
    Klaro....Weekend ist immer drin...lecker Fischbrötchen und Küstennebel (38 %)
    Jruuuuuß
    Ingo