Der Hightech-Strampler

  • Gute Ideen.. aber (noch) abgehobene Preise. 25.000 Euro ist auch für ne Kleinserie viel Holz... zumal der Akkusatz eine relativ kurze Lebenserwartung hat. Und strampeln muss man ja auch noch :D


    Letzthin habe ich bei uns auf der Crossstrecke das Ding hier gesehen - das rockt !
    Kann man sich nicht vorstellen, wie das Ding loszieht. Mal nen Blick auf den Drehmoment (ab Stand - da Elektromotor !) werfen. Wäre nicht das Problem der Akkulebensdauer.... ich würd mir überlegen dafür die (immernoch hohe Summe von) 10.000 rauszutun. Für den stadtnahen Verkehr (80% bei mir) sicher ne Riesengaudi. Zulassung für EU ist anscheinend durch....


    Aber wie gesagt... muss man gesehen haben. Ampelkiller par excellence

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Nábend zusammen !
    Das E-Rockit geistert schon seit bestimmt 2 Jahren durch die Gazetten und hat mitlerweile wohl auch schon ernstzunehmende Serienreife erreicht ! Die Jungs (aus Berlin) haben für dieses Jahr sogar ein E-Motorrad für die Isle of Man gemeldet , da gibts diesjahr das erste mal einen Lauf für "Elektro- Zweiräder ! Allerdings wohl ohne Pedale zum mitstrampeln ! :)


    Denke wir werden uns an den Gedanken gewöhnen müssen in Zukunft (wenn auch in ferner) von Geräuschlosen Zweirädern verblasen zu werden oder selbst auf einem zu sitzen !


    Gruß TOIVO

  • Hey.....


    Super Teil , das "zeromotorcycles" ist ja schon perfekt.
    Mal sehen wann alles bezahltbar wird :rolleyes:


    mal sehen was in den nächsten Jahren noch so auf den Markt kommt ;)



    euer Nobleman :evil:

  • So´n E-Motor ist in seiner Kraftentfaltung unübertroffen. Wenn sie nur endlich das Batterieproblem lösen würden - zu schwer und zu wenig Lebensdauer.


    Vor Jahren haben wir in der Firma aus Blödsinn mal ein Kart gebaut mit dem ungedrosselten Motor einer Ameise. :D Das Ding ging wie ein Zäpfchen. Leider hat uns in der 2ten Spätschicht der Werkschutz gegriffen und gemeint ohne Bremsen wäre das nicht so toll - aber Spaß hats gemacht. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Moin !


    Is ja geil , der Werkschutz macht Bambule und das einzige wat die interessiert is :" Wo is die Bremse ?"


    Köstlich !!


    Gruß TOIVO


  • Ist auch schon lange her. :rolleyes: heute wäre das die KÜndigung...... 8o X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!