VA-Kühlwasserschläuche

  • Da ich diesen Monat die 24000 Inspektion machen werde,habe ich ins Auge gefasst sämtliche Kühlwasserschläuche der SC 54 auszutauschen,in flexibele VA-Kühlwasserschläuche,sieht erstens klasse aus,und zweitens brauche ich nie Bange haben,das die mal porös werden,kurz gesagt die halten ewig
    ( nur wie bekomme ich die Fotos hier rein,wollte es euch auch zeigen ? )
    Gruss Fiete

  • :D Un nu ? Heißt das, Du willts uns günstig eine Sammelbestellung anbieten ? :tongue: Oder willst Du uns nur eine lange Nase machen :evil:

    Grüße aus der Pfalz

  • Die werdenn ja auch in der Bucht angeboten gefiehlen mir auch sehr gut nur der Preis ?( ich war daraufhin bei einem Hydraulik fritzen der kann das für die hälfte, also wenn ich mal mein Kühlwasser wechsel las ich mir auch welche machen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Fite hast mir die geschickt, weil ich muß dann den anderen Rechner und so... sach mal

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wär das nicht echt mal eine Idee für eine Kleinserie? Wenn sich ein geeigneter Schlauchhersteller finden würde, wäre ich dabei. Wäre ein Winterprojekt :tongue: Ob man auch welche in Gold kriegen kann ?

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • nein Harald,nichts mit Sammelbestellung,die waren teuer genug.Und eine lange Nase erst recht nicht euch zeigen möchte.Mach dir selbst ein Bild von,wenn ich fertig bin mit dem Umbau
    Gruss Fiete

  • So hier mal das Bild von Fiete (konnte Bild erst nicht aufmachen komisch)



    kannst du uns auch den Preis verraten.

  • Der Preis,mit Versandkosten belief sich auf 319,90 € X( X

  • @ Heidi Danke Schatz


    Hat du die Maße aufgeschrieben ?? Wenn du Sie mir schickst kann ich bei meinem Händler mal nachfagen wegen Preis. Ich war damals mit dem Moped da und er hat nur so übern Daumen den Preis gemacht.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ich habe die Anbauanleitung,wo sämtliche Maße drinstehen,und wo welcher Schlauch hinkommt
    Gruss Fiete

  • Kannst die rüberschicken als PDF ?

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Fiete
    Der Preis,mit Versandkosten belief sich auf 319,90 € X( X


    8o 8o 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moien,
    Habe welche von GSG am Bike meines Bruders montiert. ?(
    Rechts zum Kühler hin schauert es am Tank und der Schlauch setzt den Kühler unter Spannung weil der Radius viel zu klein ist.
    Würde ich meiner Dicken nicht antun. :D
    Gruss

  • Die Dinger gibt es auch als Überzieher in Zubehörläden für Amischlitten und denn mit verschiedefarbigen Kappen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!