Dauerstrecke

  • Also, ich möchte mal Folgendes zur Kenntnis geben.
    Bin gestern morgen um 5 Uhr früh in Wien gestartet und nur Autobahn (ging nicht anders wegen dringendem Termin in der Heimat) 1250 km mit Geschwindigkeiten die sich im Normalfall zwischen 140 - 180 bewegten die Strecke nach Haus nur mit Tankaufenthalten abgefahren. Knapp 9 Stunden Dauerlauf sprechen da für sich.
    Meine nackte Dicke fühlte sich dabei - im Gegensatz zu meiner Physis - scheinbar immer wohler und hing zunehmend freudigst am Gas, als wollte sie mal so ausgeführt werden.


    Ingesamt auf meinem Kurztripp von Freitag (GP-Training am Samstag am Sachsenring besucht) bis Mittwoch (ab Sonntag durch die Tschechei , Bayrischer Wald, Donau, Wien, etwas Slowakei und Ungarn, etwas Salzburger Land und alles Nebenstrecken!!!) 3600 Km verbraten.
    - Benzinverbrauch zwischen 4,5 l (Bummeln an der Donau) und 9 l (Autobahn)
    - Kein Tropfen Ölverbrauch
    - Jede Menge Spaß an der Maschine.


    Ich fahre nun die zweite CB 1300 SC 54. Nachdem ich meine erste 2003er nach 50.000 km in vier Jahren verkauft hatte habe ich mir im vergangenen Herbst eine günstige gebrauchte 2007er mit ABS und 4.800 Km auf der Uhr zugelegt und mitlerweile 12000 km auf der Uhr.
    Insgesamt habe ich nunmehr über 60.000 km auf der CB abgespult und nicht einen Defekt erlebt. (Außer einer gebrochenen Zündspilenhalterung...ok, ok)


    Ich liebe die CB 1300 SC 54!!!!!!!!!!!!!

  • Das klingt ja immer noch nach "Dauergrinsen", nach so vielen tkm! Freut zu hören, soll bei allen so bleiben :)


    Das nächste mal gäbs die Möglichkeit, in Wien und Umgebung, auf eine kleine Tour bzw. "a Trangl"... man sieht hier nicht so oft gleichgesinnte cb1300 Treiber. :D


    pfiat di

  • Hallo Günter,


    das war aber eine schöne Liebeserklärung an Deine Dicke!


    Kann dem nachfühlen!


    Bist ein echter Freak! :D


    Liebe Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Servus !!


    das klingt arg nach langer Beziehung.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Dicken.


    Seit 4 Wochen fahren ich auch die CB1300SA.
    Letztes Wochenende hatte ich endlich mal Zeit für ne größere Ausfahrt und bin durch den Main Spessart gefahren.
    Trotz mitelmäßigem Wetter bekam ich das Grinsen nicht mehr vom Gesicht.


    Ne geile Kiste.


    Gruß
    Frank

  • Ich muss nur an meine Dicke denken dann würde ich am liebsten sofort los fahren...