Superbikelenker

  • Hallo,


    nachdem ich am Wochenend nochmals gefahren bin, habe ich mir gedacht das ein breiterer Lenker auch noch nicht schlecht wäre.
    Wer hat bereits einen drauf und kann Erfahrungen berichten. Welche Breite sollte man nehmen im Gegensatz zum Original und muss man bei jedem die Leitungen verlängern.


    Gruß Armin S.

  • Hallo Armin,


    mir macht es immer weniger Spass, jeden Monat immer wieder was neues zu Reifen, Lenkern, Auspuff und Mehrleistung zu lesen oder zu schreiben.


    Die Themen sind hier wirklich ausführlich vorhanden.


    Sei bitte so nett und versuche es mal mit der Suche.


    z.B. mit dem Suchbegiff "Superbikelenker". Da findest Du alle Infos die Du suchst.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hast recht Holger,
    aber vielleicht sollte man auch einen Fred aufmachen so ähnlich wie bei Auspuffanlagen CB 1300.


    Ich persönlich schmeiße meinen Lucas Superbike demnächst runter und versuch mal den Rizoma Conus.

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von Lpop ()

  • Zitat

    Original von Lpop


    Ich persönlich schmeiße meinen Lucas Superbike demnächst runter und versuch mal den Rizoma Conus.


    Warum?? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von Lpop
    Hast recht Holger,
    aber vielleicht sollte man auch einen Fred aufmachen so ähnlich wie bei Auspuffanlagen CB 1300.


    Ich persönlich schmeiße meinen Lucas Superbike demnächst runter und versuch mal den Rizoma Conus.


    :D Mach doch. Ich mach dan Photo von Orischinal. Der kommt meinem Fahrstiel entgegen. Breitere mag i net.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von UKO


    Warum?? ?(


    Die Handgelenke sind beim Lucas (für mich) zu sehr abgewinkelt. Ich habe da etwas Probleme mit den Handgelenken nach einer Weile. Mit dem Rechten vor allen Dingen.
    Beim Rizoma ist dies nicht so. Ich habe ihn mal ausprobiert bei Nico auf dem ISFT.


    Der Lucas ist auch breiter mit 750mm als der Rizoma mit 725 mm.Vielleicht liegt es schon alleine daran.
    Die Riser werden 60mm sein. Also ich bin gespannt, denn die Sachen sind leider noch nicht eingetroffen ...


    Was ich allerdings nicht verstehe. Der Lucas ist angeblich 53mm hoch (>>> Klick <<< ) und der Rizoma laut Katalog 89 mm ?!? Alles ohne die Riser wohlgemerkt. Das ist ja schon ein deutlicher Unterschied. Kann das denn sein ?

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Bei unterschiedlicher Kröpfung schon.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!