Countdown läuft!

  • Ich wollte unsere Moderatoren freundlich darauf hinweisen, daß noch ganze
    5 Mitglieder fehlen ( Stand 30.07. 9.00h) um die 2000 zu erreichen. Vielleicht ein Grund zu feiern und stolz darauf zu sein - was für ein Super Forum hier doch ist!


    Gruß aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Da kannst du mal sehen wie die Dicke begeistert Sie war die 1300 :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo,


    interessant wäre auch noch zu wissen wieviel von den 2000 auch noch tatsächlich die Dicke fahren. Es ist hier eh ein sehr tolerantes Forum, wenn ich als ehemaliger XJR-Fahrer in meinem früheren XJR-Forum schreiben würde wieviel besser doch die CB ist, hätte ich sicher gleich irgendwelche Drohungen am Hals.


    Gruss
    Armin

  • Woran sieht man das ? Außer dem Anmeldedatum kann man nicht viel Rückschlüsse machen...

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Ist ein grund mal Danke zu sagen an die vielen aktiven die das Forum am Leben halten. =) Gerade von den eher passiven die oft Online sind und Freude an den vielen Beiträgen und gelegentlichen Treffen haben. :) :D

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • ...schmeißt mal alle raus, die sich seit 3 Monaten nicht mehr eingelockt haben.........wieviele sinds dann noch? ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Also ich muß schon sagen - ein sehr aussagefähiges Profil.
    Ich begrüße hiermit unser inovatives 2000er Mitglied auf das herzliche
    und hoffe, das das Surfen durch dieses wunderbare Forum, demjenigen ein wenig Inspiration vermittelt! :D


    In diesem Sinne


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Körner ()