CHAT ?????

  • braucht hier irgendwer den chat noch, oder kann ich den platz


    dafür anderweitig verwenden ?????????????????????????????????


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,




    also ich brauch den Chat nicht, der ist nur was für Leute die an die 200 Anschläge pro Min. drauf haben. Mir ist es da zu schnell,


    bis ich den Text geschrieben hab, sind die anderen schon drei Seiten weiter und dann komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach... :rolleyes: Hauptsache ich halt mit dem Moped nicht den Verkehr auf... :D
    Gruß Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • die male, wo´ s bevölkert und genutzt war, war´ s luschdigg ... obwohl ich sehr skeptisch war.
    oder ???
    riese, uhjeen, ziege, mikka, achim, andere, weitere ... und diverse multiple persönlichkeiten ... [size=10]aber ... ohne rechner ... is´ eh doof !@#$
    gab´ s da nich´ den vorschlag, dass man irgendwelche (chat-)zeiten vorgibt?
    andererseits ... ich kann auch im forum chatten ... das kann genauso lustig sein ... nur, dass es dann am nächsten morgen nachlesbar ist ... und das ist manchmal nich´ nötig ... :D
    grüße aus dem oFFF. Linus.

  • Moin
    Chat find ich nach wie vor gut, aber leider war fast niemand da anzutreffen. Wenn also kein grosses Interesse besteht, dann tu was du für richtig hälst, joe. Auf jeden Fall finde ich es schade dass wir uns nicht mehr im Chat treffen zecks Meinugsaustausch. Der Chat hat nun mal den Vorteil gegenüber dem Forum dass man seine Antwort sofort bekommt! Und es ist etwas persönlicher find ich!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Kann man das nicht irgendwie kenntlich machen ob und wieviel Leuts grad im Chat sind hier im Forum? So wie unten ja auch steht wer grad mit lesen, schreiben, gucken, staunen, lachen, grübeln, nasebohren, usw... beschäftigt ist im Forum.


    Dann würd man sehen: aha, es ist jemand im Chat also schaut man mal rein. Hab auch schon selbst ein paarmal auf gut Glück in den Chat geschaut und leider auch nicht immer jemand angetroffen.
    Nur mal so als Vorschlag...
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hallo Alle,
    CHAT BITTE BEIBEHALTEN !!
    Im Grunde geht es mir nicht anders als Euch - wenn man mal reingeht, ist nur selten einer drin. Aber wenn mal jemand oder auch mehrere drin sind, dann wird´s Lustig - auch mit nur 199 Anschlägen pro Minute :D
    Auf der Startseite von unserer geliebten Web-Site hat der Chat doch einen eigenen BUTTON. Wenn man den klickt, zeigt er mittlerweile auch von uns irgendwann mal vorgeschlagene Chatzeiten an.
    Ja, und wenn man dann angemeldet, also drin ist, dann kann man in der rechten Spalte unter seinem eigenen Username auch alle anderen derzeit im Chatroom befindlichen Quasselstrippen sehen - wenn da nix steht, ist i. d. R. keiner drin :rolleyes:
    Also Ihr Lieben - ran und rein in den Chatroom :)
    [Editiert durch profecto ein Freitag, Januar 14, 2005 @ 00:26]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Ich denke der Achim meint das man DIREKT auf der Forumseite sieht wer da gerade drin ist ohne das man Buttons klicken muß-wenn das möglich wäre dann bin ich mir sicher das der Chatroom öfters rege benutzt wird(obwohl ich wohl das selbe Problem wie ROLF hätte).
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • bitte den platz dafuer anderweitig verwenden!!!!
    gruessle
    druide
    (chat!!! - sowas neumodisches gibt´s bei mir uffem mistelbaum nett.........muesst ich ja noch ´ne strippe ziehn !!!!!!)
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?


  • hey joe, oh, sorry ... das hab´ ich vor lauter hellgrau, dunkelgrau und grau :D noch gar nicht entdeckt.
    ALSO ... das find´ ich prima so ... CHAT BEIBEHALTEN ... und (auch an uhjeen): so werde ich mich bestimmt zu diesen zeiten wieder tummeln. die, die da überhaupt mitmachen, können ja dann mal zurückmelden, ob man die zeiten noch ein bisserl einschränkt ... oder?

    grüß´le. Linus. (pc ist zwar wieder zuhause, geht aber noch immer nich´) :rolleyes:
    p.s.: ;) wär´ das nicht eine schöner thread für die rubrik "Homepage und Forum der http://www.cb1300.de" gewesen? so hätte dieser konstruktive teil statistisch mal ein paar "punkte" bekommen
    :D

  • Moin
    Dienstags kann ich sicher nie denn da ist Training angesagt! Aber Freitags und Sontags abends find ich gut, zum einläuten und auslaufen lassen des Wochenende zwecks PS Geflüster oder was auch immer! Ich finde bloss dass 20:00 etwas zu früh ist, aber da kann ja jeder machen wie ihm lustig.


    Sontags morgen ist allerdings nicht so gut, am Wochenende koch ich nähmlich und bin zu där zeit schon in der Küche beim Aperitiv ;)
    uhjeen
    Cyberlife? Me?? Never!!!!!!! ;)



    [Editiert durch uhjeen ein Freitag, Januar 14, 2005 @ 10:36]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)