• Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits.
    Bin jetzt auch Besitzer einer CB1300 (07/05; ABS). Komme aus der norddeutschen Tiefebene (Langenhagen-Hannover) und bin Genussfahrer. Derzeit ist die Dicke aber noch Zweitmoped. Muss sich noch bewähren, die Gute. Ist halt etwas anderes als ein potenter Zweizylinder mit 50Kg weniger auf den Rippen. Aber im Alter wird man ja ruhiger.
    Habe schon mal ein bisschen mitgelesen und viel erfahren. Nur weiter so.


    Puschi

  • Willkommen hier und viel Spass mit der Dicken.


    Den vergleich Zweizylinder zur Dicken hab/en ich/wir in der Garage stehen und ich überlasse lieber meinem Mann die Dicke und übe noch etwas mit dem Zweizylinder, da kann ich nicht so viel schaden anrichten :D


    Gruß Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Moin Kai-Uwe,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß, mit uns und der Dicken.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Derzeit treibe ich als Erstmoped noch etwas extrem exotisches durch die Gegend.
    Eine umgebaute/abgespeckte/leicht getunte MZ1000SF. So ein Moped fordert einen doch mehr. Sie will halt immer zügig bewegt werden.


    Kai-Uwe

  • Na dann auch von mir ein herzliches willkommen von einem alten Hasen hier im Forum. Bin schon einen ganzen Tag registriert :D.


    Zwei Zylinder, am liebsten 90°V, bin ich auch am liebsten gefahren, aber mit fortgeschrittenem Alter gibt's andere Prioritäten ;)


    Liebe Grüße aus Paderborn!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Dicken CB´s
    viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Spielzeug natürlich auch..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite