• welches gewicht habt ihr bei den lenkerenden, ich habe an meinen lenker immer leichte vibrationen beigramm lenkerenden , reichen 60gramm aus um sie zu beseitigen, die vibrationen? danke

    • Offizieller Beitrag

    kommt drauf an, wie man persönlich Vibrationen empfindet, ich denke jeder Lenker hat leichte Vibrationen,
    ich habe einen LSL L01 (Stahllenker der ist baugleich mit dem A01 Alulenker) der Stahllenker hat natürlich den Vorteil,
    dass ich die Innengewichte vom Originallenker darin verbauen konnte, wie schwer die sind weiß ich aber auch nicht,
    die Lenkerenden die ich daran verbaut habe haben 60 Gr.
    die Vibrationen am Lenker empfinde ich nicht als Störend, ich spür sie eigentlich nicht wirklich,
    kommt also mit sicherheit auch darauf an, wie empfindlich man solche Vibrationen war nimmt.
    Ich denke wenn Du anstatt der 40 Gr. Lenkerenden, 60 Gr. Lenkerenden verbaust wird sich nicht wirklich was ändern.
    Ich glaube auch, dass sich die Vibrationen am Lenker verstärken, je breiter ein Lenker ist....

  • Ich schreib das gerne nochmal. Habe mal ein Gewicht verloren und keine Änderung am Vibrationsverhalten bemerkt. Ist also egal ob mit oder ohne oder 3 kg oderwasweißich wie schwer. Kauf Dir ein paar Schöne! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!