MotoGP Valencia

  • Tach die Damen,


    auch wenn der Drops gelutscht iss:


    Das letzte Rennen der Saison:


    1. Training: Stoner vorn....
    ....Spies übt schonmal...


    In der 125er Schröter (Wildcard) auf 3 8o


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • ...so das war´s:


    Stoner wirft die Ducati in der Aufwärmrunde! wech 8o


    Erster wird Pedrosa vor Rossi und Lorenzo...


    ...Spies wird siebter - Alle Achtung ;)


    Bis next year
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Pedrosa fuhr verdienten Sieg ein, keine Fehler, und Stoner...........so schmeisst man mal 1000te von Euros kurzerhand in den Kies. 8o
    Rossi verdienter zweiter nachdem Jorge vorher selber fast sich hingelegt hätte. Das ist der Bericht der MotoGP von der ersten Liga, bei der zweiten Liga kam dann der erste über 20sec. später ins Ziel.
    Mal schauen ob Rossi nächste Saison seine 10te einfährt.


    Gruß Armin S.

  • Servus


    das einzig positive in dieser Saison waren die 250 er wo Aoyama für Honda den letzten Titel in dieser Klasse holte.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus


    das einzig positive in dieser Saison waren die 250 er wo Aoyama für Honda den letzten Titel in dieser Klasse holte.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)


    Warum? War der Rest negativ? Barcelona???

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Servus


    wenn man bedenkt daß der 250er Titel der einzigste war den Honda dieses Jahr geholt hat war diese Saison nicht sehr erfolgreich.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

    • Offizieller Beitrag

    Tja mit dem Stoner - ne komische Sache,


    ich meine, der ist in der Einführungsrunde rechts rausgefahren und hat alle vorbei gelassen, aber dann hat es wohl BUMS gemacht, arme Sau.


    Na ja, that's Racing. Der Doctore, alle Achtung und der Pedrosa hat ja eine souveräne Leistung hingelegt (trotz Honda 8))

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ...der arme Stoner ist per Highsider abgestiegen...schade !


    Pedrosa klasse Race - versteh nur nicht warum die im Werksteam den Dovizioso weiterverpflichten ? Hätten se besser Melandri draufgesetzt als auf die "Kunden" Honda....


    Yamaha mit Dreamteam :


    Rossi / Loenzo & Edwards / Spies und Honda ??


    Ausser Pedrosa nicht echt was für die Spitze.... ?(


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Nehmen wir nun mal Rossi und Lorenzo außen vor, Stoner auf viertem Platz.


    Dann ist der WM Stand für Honda:
    3. Petrosa
    6. Dovizioso
    7. Elias
    8. De Angelis.


    Das sind vier Fahrer von Honda in den Top Ten. Und der Dovizioso fährt meiner Meinung sehr gut. Der ist in Sepang nicht von Petrosas Hinterrad gewichen und war sauschnell.


    Ich glaube eher, das der WM Stand genau die Qualität der Fahrer wiederspiegelt, egal welches Mopped sie unter dem Hintern hätten.
    Schaut nur auf den Spieß, der ist vorher keinen Kilometer Moto GP gefahren, und ich glaube, der waere auf Honda auch in die Top Ten gefahren. Schaut Euch den Unterschied Edwards und Toseland an.
    Gebt beiden die Rossi Maschine und Edwards fährt um den Titel und Toseland um Platz 8 .


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!