Anmeldung fürs Treffen?

  • bei wem muss man sich anmelden und wie macht ihr das wenn mit dem übernachten,zelten oder zimmer buchen?

  • Zitat

    Original von cb1300 black
    bei wem muss man sich anmelden und wie macht ihr das wenn mit dem übernachten,zelten oder zimmer buchen?


    Thomas, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich bitte bei mir!


    Gruß


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin Peter,


    komme aus der Nähe des Harzes und würde mich gerne mal am Samstag bei Euch umschauen ohne fest zu buchen... wäre das möglich?


    Gruss
    Michel
    SC38

  • Moin Peter,


    komme aus der Nähe des Harzes und würde mich gerne mal am Samstag bei Euch umschauen ohne fest zu buchen... wäre das möglich?


    Gruss
    Michel
    SC38



    Hi Michel. Natürlich kannst du auf der Matte stehen. Dann aber bitte standesgemäß wie eben "der" Michel aus Lönneberg mit `ner Suppenschüssel statt Helm auf`m Kopp. :D:D:D

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Jo Michel,


    schau gern vorbei - am Besten so ab 9.00h - dann triffst Du auch noch welche an, denn etwas später starten die Touren!


    Freuen uns!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Natürlich kannst vorbeikommen, freuen uns über jeden Besuch.


    Und wenn Du es morgens nicht schaffst, kommst halt am späten Nachmittag/Abend.


    Da triffst dann alle an, bei nem lecker Bierchen oder ähnlichem ;)


    Bis Bald, Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • @ Dickie,


    inne Suppenschüssel kriegt man so schlecht Sehschlitze rein!


    Danke für den Zuspruch, werde aber erst nach Eurer Ausfahrt
    dazustoßen...


    Gruss
    Michel