I-Mot München

  • bin am Samstag, 20.2.10 auf der I-Mot München-Freimann. Ist zufällig noch jemand dort. Da kann man sich mal alle Neuheiten reinziehen und probesitzen. ;)


    Gruß Armin S.

  • werde so etwa um 10.00 Uhr dort sein, die genaue Zeit ist schlecht weil ich weiß nicht welcher Andrang herrscht, aber ich werde dann zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr am Hondastand sein. Bin 1,95m groß, schlank und schwarze Armeejacke.


    Gruß Armin S.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • ;) das wird ganz schön eng auf der messe,denn wir tiroler rücken auch an,werde nach euch ausschau halten,ggg
    vielleicht erkenne ich den einen oder anderen von euch. :)?(


    lg

    tirolermax

    Wer bremst, verliert...:-)))

  • war gestern auf der I-Mot und habe bei dem Menschenauflauf leider niemand gesehen auch nicht mit CB 1300 Pulli. Auf jeden Fall sehr viele Leute und für mich eine Neuigkeit beim Zubehör Akrapovic Auspuffanlagen. Der vom Verkauf sagte mir das seit kurzen man keine TÜV Eintragung mehr braucht für den Endtopf, ABE ist ausreichend. Am Hondastand dann mal genauer die VFR begutachtet mit probesitzen und war mir noch nicht so schlüssig was ich von ihr halten sollte. Auf jeden Fall in natura ein ganz andere Sache wie auf den Bildern. Ich denke das ich mir da vorerst keine Gedanken mehr mache, die CB hatte Sie gar nicht auf dem Stand. 8o Nachdem ich nachgefragt habe sagte mir der Verkäufer das es ein Platzproblem sei. Schade. Die neue Yamaha FZ8 sowie die Super Tenere war auch nicht zu sehen. Es war ein sehr starkes Gedränge um die Motorräder und manche stark übergewichtige schwangen sich auf Supersportlern wobei der Wanst auf dem Tank lag, manche graust vor nichts. Insgesamt immer wieder mal schön außer die Menschenmassen.


    Gruß Armin S.

  • Zitat

    Original von Armin S.
    Ich denke das ich mir da vorerst keine Gedanken mehr mache, die CB hatte Sie gar nicht auf dem Stand.


    Hallo Armin


    Bei uns an der Swiss-Moto in Zürich habe ich auch keine CB1300 gesehen.... Schade, hätte mich interessiert, was an der 2010'er Version so geändert wurde... Anderer Lenker z.B.?
    Bei uns in der Schweiz wird diese CB eher schlecht verkauft, da wird es sogar schwer, sie bei irgend einem Händler als Neufahrzeug im Laden zu besichtigen.... :(

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Servus Männer,
    ich war heut auch mal auf der Messe, ist ja quasi bei mir im Hinterhof und war schon ein bischen traurig das sie keine CB 1300 dabei hatten. Auch mir wurde auf Anfrage die Antwort/Ausrede Platzproblem genannt. Aber 3 fast identische Machinen (Shadow .. irgendwas und Shadow schießmichtot und weißgottwas) brettlbreit rumstehen. Die neue VFR in rot und Zubehör hermetisch abgeriegelt das sich ja keiner drauf setzt. Auch ein total neues Teil stand, allerdings irgendwie Abseits, an ner Wand gequetscht. (als ob sie sich dafür schämten) Die war ein nach American Chopper Art gestricktes langgezogenes Custombike. Nicht mein Fall.
    Auch bei den anderen Herstellern fand ich nicht wirklich etwas was mein Herz erwärmte.
    Ok, Triumph vielleicht ...
    Aber nein, ich bin total verliebt und glücklich mit meiner CB. (letztes Jahr neu)
    Liebe macht eben doch blind.
    (seit ich die ... hatte, kann ich meine Alte nicht mehr sehen.)
    ... - was auch immer.
    Eques

    memento mori, carpe diem

  • Morgens,


    war zufällig einer von Euch am Duc-Stand und hat die neue Multistrada begutachtet? Und kann er was dazu sagen ;)?



    Multistrada-interessierte Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von Bembel
    war zufällig einer von Euch am Duc-Stand und hat die neue Multistrada begutachtet? Und kann er was dazu sagen ;)?


    Hallo Thorsten


    Ja, wir waren da. Super bequeme Enduro, schönes Cockpit... Und der Schnabel fällt in echt gar nicht so auf wie aufm Foto. Mein Mann ist von der Multistrada so begeistert, dass er doch glatt die GS von seiner Wunschliste gestrichen hat! ;)


    Grüsse aus der Schweiz,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)


  • da simmer dabei dat ist priiimaa viva......... :D :D

  • Hi Nicole,


    nun, das hört sich doch schon mal vorab ganz gut an, danke :). Kann´s kaum erwarten, das Teil mal endlich persönlich in Augenschein zu nehmen.


    Eventuell ergibt sich da diese Woche noch was bei nem Händler hier im Bereich Stuttgart 8).


    BigGee: Die wäre für Dich wohl auch interessant? ;)


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"




  • dito!!!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    Einmal editiert, zuletzt von CB-Michel ()

  • Zitat

    Original von Bembel
    ...
    BigGee: Die wäre für Dich wohl auch interessant? ;)


    Gruß
    Thorsten


    Ich bin zwar nicht der Gerd, aber für mich ist sie es! Ich habe schon beim Händler angerufen, mitte nächsten Monats soll er eine haben!! :D :D


    Mal sehen, meine Frau meint dass man keine 3 Moppeds braucht, und ich meine, mit 40 muss man sich mit irgendwas trösten!!


    8)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)