Zwischeninfo zur 11 ISFT und mehr

  • Hallo Leute,


    jetzt wo der Schnee verschwindet kommt so langsam aber sicher wieder Regung in jeden von uns.


    Aufgrund der Krankheit von den Betreibern der Domäne in Stiege müssen
    wir uns noch bis Anfang kommender Woche gedulden. Dann werde ich hier ein Update veröffentlichen um noch einmal die Zimmerreservierungen
    mit Euch abzugleichen. Zwischenzeitlich hat ja der eine oder andere, wie z.B. unsere englischen Freunde noch ein Bett in Stiege bekommen.


    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um Euch alle für eure Geduld zu danken und bin mir absolut sicher, das wir ein tolles Event vor uns haben.


    Einer meiner Ideen, wie mancher weiß, ist ein Geschicklichkeitsparcour
    in den Touren einzubauen. Nichts superschweres aber vielleicht ein bisschen Tricky und für die Kurvenwetzer mal eine andere Herausforderung!


    Größtes Hindernis bei der Planung ist die geeignete, sichere Fläche zu finden sowie die Kostendeckung.
    Damit wir nicht etwas buchen, was keinen interessiert bitte ich Euch deshalb um Eintrag bis Ende März auf der in diesem Forum veröffentlichten Liste.


    Wir konnten die Verkehrswacht in Niedersachsen für unseren Wunsch gewinnen und man hat uns das Angebot unterbreiten, einen 1/2 Tag
    den Verkehrsübungsplatz in Osterode zu nutzen.
    Hier würde uns auch der Vorsitzende der Verkehrswacht zur Verfüguing stehen und die Teilnehmer durch das Programm führen.


    Die Kosten inkl Preise für den 1-3 Platz belaufen sich auf € 300,00,
    sodass wir uns eine rege Teilnahme wünschen und eine Startgebühr von € 5,00 kassieren würden.
    Der jeweilige Tourenguide würde dann auf der Tour den Parcour in Osterode anfahren.


    Freue mich auf hoffentlich viele Einträge, damit wir dieses realisieren können!


    Bis nächste Woche


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()