Cockpit nacktes Modell an SA anschließen

  • Hallo,


    ein Bekannter hatte einen Verkleidungsschaden an seiner SA (2005er ABS-Modell).
    Er hat nun komplett mit Original-Teilen (Scheinwerfer, Halterungen, etc.) sauber auf das nackte Modell umgerüstet, ich habe ihm dabei geholfen.
    Nun hat er auch einen Tacho für das nackte Modell (mit ABS-Leuchte) besorgt und möchte diesen anschließen, der Stecker direkt am Tacho sieht jedoch anders aus.


    Fragen:
    - Wer hat damit Erfahrungen?
    - Technik der beiden Motorräder ist gleich - sind die Kabel dann auch identisch und der Stecker direkt am Tacho sieht nur anders aus?
    - Hat jemand einen Schaltplan für den Kabelbaum des nackten Modells?
    - Hat hat jemand eine Rahmennummer des nackten Modells, damit man sich Schnittzeichnungen anschauen kann?


    Schon mal vielen Dank vorab für die Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von SC54 ()

  • Der Farbcode der Leitungen "sollte" eigendlich der gleiche sein.


    Hat der Tacho der Nackten noch den abgeschnittenen Stecker dran oder ist dieser ohne Stecker?
    Weil wenn da noch die Drahtenden dran sind, solltest Du das leicht vergleichen koennen.


    So viele Draehte gehen da ja nicht hin :D


    Sollte ich mit meiner Theorie total daneben liegen, koennt ihr mich steinigen, vierteilen oder sonstwas machen.....


    Gruss aus der Hoelle ...... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Der Stecker vom Kabelbaum steckt noch im Tacho. Auch ist der Teil des Kabelbaums bis zur nächsten Steckverbindung mit dabei.


    Ich werde mal Bilder von den Steckern machen und diese einstellen, dann kann man sich das besser vorstellen...