Powercommander Firmware Fehler!!!!

  • Hallo,


    manchmal schreibe ich nichts und jetzt gleich 2 Beiträge ;-)).
    Aber ich denke es nützt vielleicht dem einen oder anderem.


    Als ich gester ein Firmware des Power Commanders durchführen wollte mit dem Programm PC III USB Reprogrammer blieb die Kacke immer so bei 9% oder so stehen. Irgendwann nach mehreren Versuchen hat der Powercommander nicht mehr mit dem PC kommuniziert. Anscheinend hat es hier irgendwas zusammengehaut. Auf dem Commander sind dann gleich 2 LED Balken zu sehen gewesen.
    Die Kiste lief nicht mehr und eine Reaktion auf den Gassgriff war auch nicht zu sehen. PowerCommander somit tot. Gut habe mich natürlich damit nicht abfinden können und so bin ich dann mit der normalen PC III USB Control Center Software 3.2.1 Software ran gegangen. Hier gibt es unter PowerCommander Werzeuge/Update Firmware diese Option ebenfalls. Das habe ich dann in er Hoffnung dieses Ding wieder aktivieren zu können ausgewählt und siehe da, es funktionierte.
    Die Kiste läuft wieder und alles ist beim alten. So soll es sein.


    Also, ich würde den Reeprogrammer nicht mehr nehmen, aus welchem Grund auch immer das Ding funktioniert irgendwie nicht zuverlässig.
    Wer es machen möchte sollte das mit mit dem Control Center machen, das funzt.


    Gruß
    Mirco

    RIDE HARD, DIE FREE

    Einmal editiert, zuletzt von Javaanse ()