Wo baut Honda die CB 1300?

  • Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo die CB 1300 s gebaut wir, auch in Montesa wie die 1000er?

  • Moin


    es gab mal nen thread wo man rausfinden kann anhand der rahmennummer wo se gebaut wurde! Sicher ist aber dass sie in Japan gebaut wird!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    es gab mal nen thread wo man rausfinden kann anhand der rahmennummer wo se gebaut wurde! Sicher ist aber dass sie in Japan gebaut wird!


    »»»» klick ««««

  • Zitat

    Original von BigGee
    Danke Rolf, dann dürften unseren Dicken in Saitamo Factory geboren werden.


    Unsere ? ?( Was fährst'n Du für'n Mopped ? 8o


    Ich hab da in der FIN (letzter Buchstabe vor der Seriennummer) ein "M", also bei mir » Hamamatsu

  • Zitat

    Original von Harald_
    ....ist mir doch egal! 8)


    Das ist mir auch egal dass es dir egal ist!!! :evil: :evil:


    :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Harald_
    ....ist mir doch egal! 8)


    Wenn da ein "E" oder ein "F" ständ, wär's Dir nicht egal ... :P

  • Ich bin restlos begeistert von soviel Anteilnahme und Fachkenntnis zu meinem Thema. Vielen Dank an alle.

  • Zitat

    Original von cb1300-treiber
    Ich bin restlos begeistert von soviel Anteilnahme und Fachkenntnis zu meinem Thema. Vielen Dank an alle.


    Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier biste im CB1x00 forum! Und wen man ein mopped hat ohne Probleme, dann muss man sich eben über alles andere erkundigen zum Thema CB1x00 ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Miein HH hat mir bestätigt, d. die CB 1300 aus Japan kommt, und qualitativ nicht zu vergleichen wäre mit der z.Bsp. in Italien gefertigten CBF 1000. Also: Japan = Qualität !!


    Gruß, fatbobber

  • Habe auch die Qualität aus "M"
    Daß sie allerdings wie heute in Spa beim umfallen trotzdem
    Kratzer bekommt stört mich etwas !
    Gruß Joe