Motor-Tuning

  • Die Tuningschmiede LKM bietet 30 % Nachlass für ihr Tuning.
    Hat schon jemand Erfahrung mit Motor-Tuning, evtl. auch mit LKM?

  • Hai CB Treiber.


    Ich habe das Programm von LKM an meiner Dicken machen lassen, ich kann nur sagen: "jederzeit wieder".
    In Verbindung mit einem offenen Lufi und dem Sebring Twister meinst du nach Abholung bei LKM, du hättest ein anderes Möppi.
    Vor den Arbeiten hatte meine Dicke mit offenem Lufi, Sebring Twister, Power Commander III und Akra-Mapping 106 PS am Hinterrrad.
    Nach dem Hennes Löhr über die Dicke hergefallen war, kamen dann ohne PC 140 PS am Hinterrad dabei raus.
    Ich hatte das damals so organisiert, dass LKM eine Spedition zur Abholung meiner CB beauftragte, die Dicke habe ich dann selbst bei Hennes Löhr abgeholt.
    Es funktionierte alles ohne jegliche Probleme.


    Gruß


    Bernd

  • Zitat

    Vor den Arbeiten hatte meine Dicke mit offenem Lufi, Sebring Twister, Power Commander III und Akra-Mapping 106 PS am Hinterrrad.


    ...dann war da aber was nicht i.o. denn in der gleichen kombi bloss mit extra erstelltem mapping bei dynojet sollte das ergebnis weit von 106ps am hr liegen.


    der letzte test auf dem dynojet prüfstand hat dieses wieder bestätigt.

    mfg
    torsten

  • Wäre es nicht besser, du investierst erstmal in ein besseres Fahrwerk? Wurde mir jedenfalls angeraten, und mittlerweile find ich den Vorschlag besser.


    Dann evtl. später LKM Tuning.


    Mfg

  • Zitat

    Original von BerndB
    Hai CB Treiber.


    Ich habe das ...war, kamen dann ohne PC 140 PS am Hinterrad dabei raus.
    ...
    Gruß
    Bernd


    Bei LKM auf der Seite steht aber "Kupplung".
    ist das bei dir Sonderserie? :tongue:


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von 4Zylinder
    Wäre es nicht besser, du investierst erstmal in ein besseres Fahrwerk? Wurde mir jedenfalls angeraten, und mittlerweile find ich den Vorschlag besser.


    Dann evtl. später LKM Tuning.


    Mfg


    ...macht mal Vorschläge, wie und mit was man das Fahrwerk verbessern könnte........würde mich auch mehr interessieren, als Motor-Tuning........

  • 2% ist schon extrem wenig...


    selbst bei rennsemmeln bist du bei ca. 2-4% Verlustleistung.
    (Leichtlaufkette (o.O-Ring), spezielle Lager/Rad Getriebe usw.)


    Bei unseren würd ich schon ca. 4-6% mind. einrechnen.
    Alles andere ist wish to have.
    und selbst bei 6% wäre es immer noch ein extrem respektabler Wert am Hinterrad.


    Wie sieht (sah) denn die Vorher- und Nachhermessung aus. Das wäre für mich wichtiger als ein absoluter Wert ohne Vergleichsmöglichkeit.


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()